Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Für mich nie wieder!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für das 10 Jahre alte Hotel würde ich höchstens 3 Sterne vergeben. Es ist schon ziemlich abgewohnt. Schäden werden nicht ausgebessert oder repariert. Die Korbsessel in der Lobby sind ja sehr schön, aber wenn man sich die Arme verletzt oder die Sachen ruiniert, weil die Armlehnen kaputt waren, macht das keinen Spaß. Die Sessel im Showroom abgesessen und unbequem. Preis-Leistung fand ich miserabel wenn man für einen Cappuccino 2,55 Euro und für einen Cognac 8,00 Euro bezahlen muß. Eine Unverschämtheit! In den Restaurants im Einkaufscenter kostet der Cappucci 1,60 Euro! Internetterminal vorhanden, von 6 PC funktionierten aber nur 2 und diese waren logisch, ständig besetzt. Unangenehm, daß die PC in einem Automaten/Billardraum standen, wo sich die Kids lautstark austobten! Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Nunja, ich hatte ein Doppel zur Alleinbenutzung und war zufrieden. Ordendliche Zimmermädchen, die allerdings täglich wechselten, so war das mit dem Trinkgeld geben etwas ungerecht. Einziges Manko, für mich sind dunkle Möbel ein Greul und das Bad war sehr klein. Wenn ich mir vorstelle da sollten 2 Leute ihre Sachen abstellen...da gäbs Probleme. Außerdem ist es nicht möglich die Fenster ohne Gardinen zu lassen. Der von Gegenüber sieht alles und muss sich dabei noch nicht mal Mühe geben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wer die RIU-Hotels kennt, weiss um den ausgezeichneten gastronomischen Service. Iberostar ist ganz weit davon entfernt. 14 Tage die gleichen Salate, die auch noch konserviert waren. Möhren in Essig, Sellerie in Essig, Gurken in Essig, rote Beete... lediglich etwas grüner Salat und unreife aufgeschnitte Tomaten waren im Angebot. Vom morgentlichen Sekt der im Prospekt stand, war bis auf ein einziges mal nichts zu sehen. Die Atmosphäre im Restaurant glich einer Bahnhofskneipe. Das Geschirr wurde mit einer Lautstärke aufgefüllt, die ihres gleichen sucht. Nein, es machte keinen Spaß, sich für das Abendessen Zeit zu nehmen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nein, über den Service mag ich nichts sagen, der war grottenschlecht. Das Management hat wohl wenig Interesse, es seinen Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Kein Getränkeservive am Pool. Um einen Kaffee zu ordern musste man mit den Badeklamotten in die HotelLOBBY! Und den Kaffee dann übers ganze Gelände zurück tragen. Einfach unmöglich. Auch im Gastronomiebereich war weit und breit kein Manager zu sehen. Von anderen Hotels kenne ich, daß man zwischendurch immermal gefragt wird, ob alles ok ist und ob man Wünsche hat. Hier Null!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist einmalig! Durch Ebbe und Flut auch angenehmes Laufen am kilomterlangen Strand. Die Liegen am Strand nahmen in den 14 Tagen meines Aufenthaltes enorm ab. Bei meiner Anreise am 6.10. waren ca. 80 Liegen am Strand, 14 Tage später vielleicht noch 10. Da muss man früh aufstehen! An den Poolbereichen sind aber genügend Liegen vorhanden so daß das lästige reservieren von Handtüchern Gott sei Dank entfiel! Apropos Handtücher: diese kann man gegen Quittung bekommen und sooft man will gegen ein frisches umtauschen. Allerdings ist man an Umtauschzeiten gebunden. Außer der Reihe - keine Chance.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Geräte im Fitnessraum waren teilweise defekt und abgenutzt. Keine Atmosphäre etwa durch Spiegel oder Musik. Die sportliche Animation war dezent was sehr positiv auffiel. belief sich aber auch nur auf Aerobic und Step-Gym. Was anderes konnte ich nicht beobachten. Das abendliche Showprogramm hielt sich in Grenzen, 2x in der Woche. Einmal Flamenco (grottenschlecht, ich tanze selber Flamenco)und einmal ein Musical. Musical durch die Animateure die nur den Mund bewegten, Musik und Gesang kamen vom Band. Besonders abends kam man sich als Single wie ein Außenseiter vor. Die Bar in der Lobby war kaum besetzt (siehe Preise) und die Atmosphäre war kalt. Gut waren die Angebote des angeschlossenen Golfclubs. Preise waren ok. Oragnisation und Durchführung vorbildlich. Das hat richtig Spaß gemacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1