Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Gene wieder! Top Lage! Klasse Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, modern eingerichtete Zimmer mit Balkon. Außenanlage ist mit mehreren Pools ausgestattet und das Meer direkt vor der Tür. Kostenloses W-LAN. Spa ist natürlich kostenpflichtig, die Massagen haben wir trotzdem genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und modern eingerichtet, hatten wunderschönen direkten Meerblick. Das Reinigungspersonal war super freundlich und aufmerksam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Speisesaal, vielseitiges Essen sowohl morgens als auch abends. Waren begeistert vom reichhaltigem Büffet der keine Wünsche offen lässt. Zum Abendessen waren auch Flaschenweine inklusive.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit bei allen Angestellten egal ob Gastro- , Reinigung oder Rezeptionspersonal. Hervorzuheben ist Rocio vom Guest Service, vielen Dank an der Stelle für den tollen Urlaub!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt gelegen, nur paar Schritte vom Strand entfernt. Diverse Freizeiteinrichtungen (Golf oder Tennis) in wenigen Gehminuten erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diverse Golfplätze in direkter Nähe. Tennisplätze ca. 500 m entfernt. Strand vor der Tür!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Martin, wir freuen uns sehr über Ihre wunderbare Bewertung unseres Hotels und bedanken uns dafür recht herzlich bei Ihnen. Gerade die Aspekte, die Sie erwähnen, gehören mit zu den wichtigsten Merkmalen. Die kompetente Betreuung unserer Gäste, oder unsere liebevoll gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten. Martin, wir freuen uns, dass Sie uns mit einem Gefühl der Freude verlassen haben. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus