Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Glaube nicht das uns das Hotel noch mal sieht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wochenende unerträglich laut Essen teilweise kalt, Bar-Foyee sehr kalt ohne Jacke nicht möglich. Zusatzkosten: Schwimmbad 24.-€ für 90 Minuten, Tiefgarage 12.-€, Trolley 5.-€ Personal beim Essen sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christine, wir danken Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Iberostar Waves Royal Andalus zu schildern. Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und den Service unseres Personals im Restaurant als besonders positiv wahrgenommen haben. Unser Team ist das Herz unseres Hauses und stets bestrebt, jedem Gast ein Gefühl der willkommenen Geborgenheit zu vermitteln. Die Leidenschaft für Gastronomie ist ein zentraler Pfeiler unserer Philosophie bei Iberostar. Wir legen größten Wert auf die Auswahl hochwertiger Zutaten und eine sorgfältige Zubereitung, um unseren Gästen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis zu bieten. Dies schließt selbstverständlich die korrekte Temperierung aller Speisen mit ein, die durch unsere hohen internen Qualitätsstandards sichergestellt wird. Um unseren Gästen zudem ein Höchstmaß an Flexibilität zu ermöglichen, werden bestimmte Dienstleistungen, wie beispielsweise unser SPA-Bereich, als optionale Angebote zur individuellen Gestaltung des Aufenthalts bereitgestellt. Wir schätzen Ihre Offenheit sehr. Seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktiven Anmerkungen aufmerksam prüfen und zur kontinuierlichen Überprüfung unserer Servicequalität nutzen werden. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Royal Andalus