Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Grandioser Urlaub im Royal Andalus
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der gesamte Hotelbereich ist in den letzten Jahren kontinuierlich in allen Bereichen deutlich weiterentwickelt worden; Präsentation, Qualität und Auswahl der Speisen nochmals verbessert, an beiden Pools und am Strand neue komfortable Liegen. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage ist nicht zu übertreffen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Mehr Bilder(11)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:51-55
Bewertungen:31
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Martin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen rundum wundervollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und ihnen ein Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Jeder Bereich und jede Dienstleistung unseres Hotels ist darauf ausgelegt, für ein Urlaubserlebnis der Extraklasse zu sorgen und wann immer uns das gelingt und entsprechend erwähnt wird, ist dies für uns natürlich ein Erfolgserlebnis. Zum Abschluss möchten wir uns für Ihre Treue als Gast bedanken und uns zudem erneut für Ihre Wertschätzung bedanken. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus