- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine Bewertung finden Sie in den Detailanalysen. Dieses Eingaefeld möchte ich nutzen, um mein Unverständnis darüber auszudrücken, dass meine E-Mail (in der ich angab, etwas im Zimmer vergessen zu haben) von vor einer Woche an das Hotel und an das Callcenter von Iberostar noch nicht beantwortet wurde. Vielleicht kümmert sich jetzt jemand? Oder fehlt es an Personal (siehe auch Kommentar unten)?
Alles fein und sauber. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht ganz störungsfrei, was uns nichts ausmachte, da wir tagsüber ohnehin nicht im Zimmer waren und es abends bereits angenehm abkühlte. Das Bad im Familienzimmer ist eher klein für Familien.
Die Buffets waren durchaus vielseitig und es wurde auch versucht, etwas Abwechslung an einigen Tresen herein zu bringen. Das gelang unseres Erachtens aber nicht ausreichend, so dass wir zum Ende der Woche das Gefühl bekamen, immer das Gleiche zu essen. Qualität war in aller Regel in Ordnung. In einem Fall aber leider nicht, so dass meine Frau und mein Sohn auch je einen halben Tag über der Toilette hingen!!! Die Rezeption hat es lediglich notiert. Meine Empfehlung: Echte Themenabende: 1 Tag Spanien, 1 Tag Italien, 1 Tag Asien, usw....
Großer, toller und netter Einsatz von nahezu allen Mitarbeitern. Leider ist das Hotel in unseren Augen jedoch unterbesetzt, so dass es allein hierdurch unnötig zu komischen Situationen kommt. (Beispiel: Tische im Pavillon neben dem Hauptessensraum durften nicht genutzt werden, obwohl eigentlich angenehmer zu sitzen; Begründung: Kein Personal) Leider war die Poolbar auch ab Mitte unserer Woche geschlossen. Der Wäscheservice ist mit 48 Stunden und sehr hohem Preis nicht zu empfehlen.
Toller Strand! Tolle Pools! Mit dem Mietwagen kann man prima Chiclana, Cadiz, Jerez und/oder Sevilla besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles fein. Pools super. Kinderanimation prima. Abendshows auf sehr (!) unterschiedlichem Niveau, aber trotzdem irgendwie immer nett und deutlich mehr als wir vorher erwartet haben. Das Animationsteam macht einen zurückhaltenden Super-Job!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Torben |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Torben, mit großer Aufmerksamkeit haben wir Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus gelesen und bedanken uns dafür bei Ihnen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie noch keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Aufgrund Ihrer Bewertung, haben wir uns umgehend mit der Hoteldirektion und unserem Call Center in Verbindung gesetzt, wobei wir aufgrund fehlender Kundendaten, nur eine allgemeine Untersuchung vornehmen konnten. Leider liegt der Hoteldirektion keine E-Mail vor, in der zurückgelassene Gegenstände erwähnt werden. Auch eine entsprechende Überprüfung im Call Center, führte bisher leider zu keinem Erfolg. Wir möchten Ihnen gerne umgehend behilflich sein: Bitte benutzen Sie das Kontaktformular in der Webseite des Hotels IBEROSTAR Royal Andalus, oder die angegebene Telefonnummer, damit wir anhand Ihres vollständigen Namens, schnell und effektiv reagieren können. Sowohl unsere Personalplanung als auch die Benutzung der Poolbar, oder der Terrasse unseres Buffetrestaurants, werden der Anzahl an Gästen angepasst. Diese sinkt im Herbst bedeutend ab und daher stellt die Umdisponierung an Mitarbeitern und den genannten Bereichen eine übliche Praktik in den Hotels unserer Zone dar. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie sich dadurch gestört fühlten, denn wir legen größten auf eine rundum wundervolle Urlaubserfahrung unserer Gäste. Dass Sie aufgrund von Magenbeschwerden Ihren Urlaub bei uns während eines gesamten Tages nicht vollständig genießen konnten, tut uns sehr leid. Wir können Ihnen versichern, dass ein Zusammenhang zwischen den von Ihnen verspeisten Gerichten und den Magenproblemen ausgeschlossen ist, zumal zahlreiche andere Gäste die gleichen Speisen am selbigen Tag verzehrten und diese weder als schlecht interpretierten, noch dass jemanden Beschwerden davon trug. Hierzu möchten wir außerdem erwähnen, dass wir nicht nur vom Gesundheitsamt, sondern zusätzlich von 2 externen Firmen auf unsere Hygiene und Sicherheit geprüft werden: Hierbei werden regelmäßig Essensproben entnommen und Wasseranalysen durchgeführt. Über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen freuen wir uns andererseits sehr, denn das Engagement unseres Teams gehört zu unseren Stärken: Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir haben Spaß daran, diesen zu entsprechen. Es ist daher besonders zufriedenstellend, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Wir freuen uns außerdem sehr, dass Ihnen die Kinderanimation bei uns gefallen hat. Unser Animationsteam gibt sich große Mühe und steckt viel Professionalität, Einfallsreichtum und Sorgfalt in die Minidiscos und Aktivitäten. Denn auch die kleinen Gäste sollen bei uns einen unvergesslichen Urlaub erleben. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte und leiten diese gerne an unser Team weiter. Dass Sie außerdem unsere Poolanlage lobend erwähnen, ist für uns sehr zufriedenstellend, denn wir haben uns bei der Gestaltung und der Umgebung unseres Pools viele Gedanken gemacht. Die Pflege und die sorgfältig durchdachte Aufteilung dieses Bereiches und der traumhafte Meeresblick, sollen den Komfort unserer Gäste vollständig abrunden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, denn nur dadurch erfahren wir, wo wir uns weiterhin verbessern müssen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen und bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus