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Gerhard (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Sonstige
Gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr freundliches personal, gutes zimmerservice, wir wollten aufgrund einer Baustelle zimmerwechsel, war kein Problem. ich finde, dass bei einem Hallenbad mit saunabesuch eine Gebühr von 15,_ Euro ( für 90 min.)eingehoben wird, als total überzogen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Zimmer war ok, und es hat mit gefallen, dass nicht tgl. die ganze Bettwäsche gewechselt wurde. es war tgl. ein neuer polsterbezug.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Perfektes, freundliches service, ai lässt keine wünsche offen


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Alles perfekt


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Leider war das Einkaufszentrum im Februar mangelhaft geöffnet


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Alles ok


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Februar 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:66-70
Bewertungen:13
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gerhard, vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Royal verbracht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllt wurden, selbst wenn sich diese nicht vollständig auf unser Haus beziehen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres liebevoll gestalteten Zimmers. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so lobend erwähnen, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Eine besonders freundliche und zuvorkommende Art gehört zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir geben uns große Mühe, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Geborgenheit in unserem Hause zu sorgen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus