- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr freundliches personal, gutes zimmerservice, wir wollten aufgrund einer Baustelle zimmerwechsel, war kein Problem. ich finde, dass bei einem Hallenbad mit saunabesuch eine Gebühr von 15,_ Euro ( für 90 min.)eingehoben wird, als total überzogen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Zimmer war ok, und es hat mit gefallen, dass nicht tgl. die ganze Bettwäsche gewechselt wurde. es war tgl. ein neuer polsterbezug.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Perfektes, freundliches service, ai lässt keine wünsche offen
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Alles perfekt
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Leider war das Einkaufszentrum im Februar mangelhaft geöffnet
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles ok
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gerhard, vielen herzlichen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel IBEROSTAR Royal verbracht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen nicht hundertprozentig erfüllt wurden, selbst wenn sich diese nicht vollständig auf unser Haus beziehen. Wir bedanken uns für Ihre lobenden Worte bezüglich Ihres liebevoll gestalteten Zimmers. Vom angenehm hellen Design, oder der Raumaufteilung bis hin zu der genauestens bedachten Ausstattung, haben alle Details sorgfältig durchdacht, um den optimalen Komfort unserer Gäste zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Punkt Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie Ihren Aufenthalt auf Ihrem Zimmer genießen konnten. Auch freuen wir uns sehr darüber, dass Sie die hohe Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so lobend erwähnen, denn das menschliche Kapital von IBEROSTAR ist eines unserer wichtigsten Merkmale: Eine besonders freundliche und zuvorkommende Art gehört zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir geben uns große Mühe, stets unseren Qualitätsanforderungen zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste geben uns den Ansporn, weiterhin für das Gefühl von absoluter Geborgenheit in unserem Hause zu sorgen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus