- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein gut geführtes Hotel mit einem riesigen Speisesaal, das ist nicht jedermanns Sache. Der Service ist spanisch (lange Wartezeiten an der Bar!) mit deutschen Standards nicht zu vergleichen; dafür sind die Mitarbeiter stets freundlich.Der Rest ist tadellos...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Betreuungszeit an der Bar nicht erfüllt haben. Ihren Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf eine persönliche, besonders Serviceorientierte Betreuung unserer Gäste. Unsere Angestellten wissen auch, dass dabei die Effizienz ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Wir nehmen Ihr Kommentar selbstverständlich zur Kenntnis und werden es dementsprechend weiterleiten, um den Service nach Möglichkeit weiterhin zu optimieren, ohne dabei unseren hohen Qualitätsstandard zu beeinträchtigen. Dass Sie andererseits die Freundlichkeit unserer Mitarbeitern hochlobend erwähnen, freut uns außerordentlich, denn wir sehen unsere Kollegen als unser ganz besonderes, menschliches Kapital: Die außerordentliche Freundlichkeit und Zuvorkommenheit gehören zu einigen unserer grundlegenden Prinzipien, und wir bemühen uns, stets unseren Anforderungen hierzu zu entsprechen. Höchstzufriedene Gäste bestätigen dies und motivieren uns, weiterhin für das Gefühl von absoluter Freude und Entspannung in unseren Hotels zu sorgen. Zum Abschluss möchten wir Ihnen danken, dass Sie unser Hotel ansonsten als tadellos bewerten, dass bedeutet uns sehr viel. Wir geben uns große Mühe, in allen Bereichen unserer Hotels für den höchsten Komfort und ein außerordentlich angenehmes Urlaubsgefühl zu sorgen. Wir versuchen dabei auf alle Details zu achten, um ein rundum vollständiges Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns, dass wir das scheinbar bei Ihnen erreichen Konnten. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger Mängel eine angenehme Zeit bei uns hatten, denn darauf legen wir größten Wert. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus