Alle Bewertungen anzeigen
Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Ambiente mit kleinen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gute Lage, leichter Zugang zum traumhaften Strand, großzügige Anlage, gepflegt und sauber. Gut für einen Erholungsurlaub.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute, vielfältige Küche. Das gute Essen könnte noch mehr in ansprechendem.Ambiente genossen werden. Leider dürfen große Teile des Restaurants mit besserer Ausstattung nicht benützt werden, nur die vorderen, eher eng bestuhlten Abteile werden bedient, wo eher Kantinenatmosphäre herrscht. Der Service ist dabei aber freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist renoviert, immer sehr sauber, mit guten Betten und gut ausgestattet. Leider hat die Badtür zuviel Bodenkontakt und schleift beim Öffnen und Schließen mit lautem Geräusch über den Boden, was insbesondere nachts sehr störend ist. Außerdem gibt der Wasserhahn pfeifende Geräusche von sich. Trotz zweimaliger Reklamation an der Rezeption und Zusage zur Behebung ist nach vier Tagen noch nichts geschehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe, Bars am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fernsehprogramm/Fußballübertragung im öffentlichen Bereich wird trotz vorher anders angekündigtem Programm den spanischen Gästen angepasst.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ute, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel Iberostar Royal Andaluz ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Bemerkung mit Dankbarkeit entgegen. Ute, ist es schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus