Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, gutes Essen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sitzgelegenheiten durchgesessen, Tische sehr klein zum Spielen ungeeignet Bei Steinboden kann man hängenbleiben,


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Franz, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage direkt am Strand von La Barrosa gut gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie erwarten. Es tut uns leid, dass Sie die Stühle als durchgesessen und die Tische zu klein gefunden haben. Unsere Mitarbeiter würden Ihnen gerne behilflich sein einen zusätzlichen Tisch zum Spielen zu stellen, damit Sie angenehm die Zeit verbringen könnten. Wir haben Ihre Kommentare sorgfältig gelesen und werden mit Sicherheit daraus Schlüsse ziehen. Für die konstruktive Kritik herzlichen Dank. Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus