- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Viele Zimmer sind renovierungsbedürftig. Zimmerpersonal und Sauberkeit sehr gut. Essen sehr stark nachgelassen. Schmutziges Geschirr, dreckige Tischdecken, unfreundiches Personal. Gegrilltes Fleisch aus Zeit-/Personalmangel nicht mehr durchgegart. Hatten Halbpension, daher immer wiederholte Auswahl mit schlechterer Qualität gegenüber früher. Z. B. statt spanische Käseauswahl gibt es nun Gouda und Havarti, Gambas findet man nur noch auf der Paella, etc. Gästestruktur sehr englischlastig im Alter von 70-80 Jahren. Animation viertklassig! Hoteldirektion gewechselt, seitdem wird jeder kleine Service teuer berechnet: Tiefgarage, Hotelsafe etc. Die Hoteldirektion sollte unbedingt das Personal besser schulen und wieder kundenorientiert und servicegerecht ausbilden. Wir waren 5 Jahre zu Gast in diesem Hotel und werden nicht mehr wiederkommen.
sehr alt, dringend renovierungsbedürftig!
Anzahl Restaurants genügend. Aber keine Cocktalbar, lediglich für Longdrinks geeignet! Qualität der Speisen hat stark nachgelassen, Quantität gut. Sauberkeit in den Restaurants lässt zu wünschen übrig. Küchenstil ist sehr englischorientiert, d.h. fade und geschmacklos. Atmosphäre ist wie in der Bahnhofshalle
Sehr unfreundliches Personal in der Gastronomie und teilweise an der Rezeption. Absolut nicht serviceorientiert. Fremdsprachenkenntnisse gut. Zimmerreinigung sehr gut. Umgang mit Beschwerden sehr unprofessionel
Entfernung zum Strand super nah. Flughafen nur 30 min. entfernt. Ausflugsprogramm sehr gut. Einkaufsmöglichkeiten ohne Auto schlecht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einkaufsmöglichkeit nur ein Kiosk, Internetnutzung in der Hotelhalle nur mit Password der Rezeption möglich. Strand sauber, ideal. Pool sehr gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit & Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |