Nicht weiter empfehlen besonders am Wochenende sehr laut kein platz in der lobby mit schwerbehinderung kein durchkommen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Nein
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- Öko-ErlebnisEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dieter, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Iberostar Waves Royal Andalus mitzuteilen. Wir bedauern zutiefst zu lesen, dass Ihr Aufenthalt als unzureichend und frustrierend empfunden wurde. Das Wohlbefinden und die uneingeschränkte Mobilität all unserer Gäste, insbesondere jener mit besonderen Bedürfnissen, haben für Iberostar höchste Priorität. Unsere Hotels sind darauf ausgelegt, barrierefreie Zugänge zu allen öffentlichen Bereichen zu gewährleisten, um jedem Gast einen komfortablen und autonomen Aufenthalt zu ermöglichen. Ein aufmerksamer Service und eine angenehme Atmosphäre sind Grundpfeiler des Urlaubserlebnisses, das wir unseren Gästen versprechen. Es ist unser Standard, dass unsere Teams auch in hochfrequentierten Zeiten jedem Gast die nötige Aufmerksamkeit schenken. Ihre Anmerkungen wurden mit dem zuständigen Management geteilt, um unsere Abläufe zu überprüfen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, Sie zukünftig in einem unserer anderen Hotels begrüßen zu dürfen, das Ihren Vorstellungen vielleicht besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Royal Andalus