- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses 4 Sterne Hotel verdient eigentlich 4 1/2 Sterne. Top sauber einer der besten und saubersten Strände in Europa. KM. langes Strand wandern sauberes Wasser gepflegte Pools, und nettes aufmerksames Personal. Wäre da nicht der etwas niedrige Speisesaal so entspräche es einem 5* Hotel. Das Büffet und auch der Koch Peppe am Heiss Stand erfüllt auch hohe Ansprüche. Was uns etwas genervt hat waren die Liegen in der ersten Reihe mit Meersicht waren jeden Tag ab der September Woche als die Spanier die die ersten 14 Tage Dominierten abgereist waren von Deutschen früh Morgens belegt zum teil bis 6 Stunden ohne Benützung. Das obwohl Reservationen länger als 45 Min. gem. Tafel Verboten war. Genau so war das dann am Abend mit den Esstischen im freien die von Deutschen zum teil schon um 18.30 als das Restaurant noch geschlossen war schon an den Tischen sassen mit den Drinks von der Bar in der Hand obwohl das Restaurant erst um 19.30 öffnete. Da das personal äußerst freundlich war traute es sich nichts zu Sagen. Schade. Sonst wirklich ein Super Platz den wir in letzter Minute buchten infolge Änderung des Reise Zieles, und zum ersten Mal in einem nicht 5* Hotel waren.
Der Koch Pepe verführte mit seinem Humor und seinem Können auch die verwöhntesten Gäste. Schade der Speise Saal ist etwas zu niedrig und viel Lärm. Und wie Oben beschrieben etwas wenig aussen Plätze
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausser Golf Natürlich mit Super Platz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrter Peter, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche und zugleich durchaus hilfreiche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Wir freuen uns sehr, dass unser starker Servicegedanke ersichtlich ist, denn darauf sind all unsere täglichen Bemühungen ausgelegt: Die Atmosphäre, der Service, oder unsere liebevoll gestalteten Bereiche, sollen unseren Gästen stets ein Gefühl des Komforts und der Freude bieten. Ihrer Kritik sehen wir sowohl dankend als auch motiviert entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen täglich verbessern möchten, um uns den Wünschen unserer Gäste immer weiter nähern zu können und um zukünftig einen noch reibungsloseren Service bieten zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre detaillierte Beschreibung. Es ist schön zu wissen, dass Sie aufgrund unserer Bemühungen eine traumhafte Zeit bei uns verbringen konnten und wir hoffen, dies bald wiederholen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus