- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die letzten vier Jahre bin ich nun jeden Sommer immer wieder gerne in dieses Hotel gekommen. Jedes Mal nehme ich mir vor mal woanders hinzufliegen, aber dann zieht es mich doch wieder in dieses Hotel, weil es auch einfach toll ist. Sehr gute vielfältige Essensauswahl, guter freundlicher Service (sowohl an der Rezeption, als auch im Gastronomiebereich), schöne Zimmer, unterhaltendes Animationsprogramm (u.a. Abendunterhaltung), tolles Fitness- (z.B. Zumba am Strand) & Sportprogramm, tolle Anlage mit zwei Pools und direktem Meerblick, Steg der direkt vom Hotel zum Strand führt, - was will man mehr? Auch finde ich, dass sich vieles über die letzten Jahre noch stark verbessert hat, z.B. im Animationsbereich und Fitnessbereich, da ist nun vieles besser gelöst als noch vor ein paar Jahren, was vorzugsweise an den jeweiligen Personen die das Ganze nun umsetzen liegt. Ansonsten neu (& gut): Zimmer sind renoviert (zumindest die in der Reihe wo unser Zimmer lag, Haupttrakt/direkter Meerblick), mehr Liegeplätze am Pool & Sitzplätze an der Bar/draußen, neue Tische & Stühle im Restaurant, Nespressomaschine (beim Frühstück), kostenloses Wlan. Fazit: Ein Hotel wo man sich rundum wohlfühlt. Nächstes Jahr also gerne wieder. :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, wir möchten uns vorerst für Ihre höchst erfreuliche Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus bedanken. Da wir anhand unserer zahlreichen Dienstleistungen in unserem liebevoll gestalteten Hotel eine besonders angenehme Atmosphäre für unsere Gäste schaffen möchten, sind Ihre bestätigenden Worte hierzu natürlich für uns sehr bedeutend. Ihr Lob an unsere engagierten Kollegen leiten wir selbstverständlich gerne weiter. Tatsächlich handelt es sich hier um ein bemerkenswertes Team und auch wir wissen das zu schätzen. Es ist schön zu wissen, dass Sie uns nach vielen Jahren erneut in guter Erinnerung behalten und wir möchten uns an dieser Stelle für Ihre Treue als Stammgast recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wie freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus