- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist in die Jahre gekommen. Ausstattung der Zimmer z.Teil dürftig und renovierungsbedürftig. Schrank der Minibar wegen Feuchtigkeit aufgequollen und morsch! Balkontüre schließt nicht gut. Klimaanlage - egal ob Heizung oder Kühlung - funktionierte nicht, obwohl es sich "Premium Wohnen" nannte. Am Blkon nur eine Sonnenliege. Im Zimmer kein zweiter Stuhl. Dusche regelmäßig überschwemmt, da Trennwand nicht funktioniert. Ausstattung im gesamten Haus in die Jahre gekommen. Terrassenstühle zum Teil kaputt. Mit besserer Kleidung muss man aufpassen. Negativ, dass Liegestühle am Strand trotz all inclusive zusätzlich berechnet werden. Größtes Manko aber, dass sehr große Kurzreisegruppen(50-80 Personen) angenommen werden, die nur einige Tagen bleiben, aber eine derartige unangenehme Lautstärke und Unruhe mitbringen. Ich war schon mehrmals Gast in diesem Hotel - dieses Jahr war es extrem. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich. Fazit: Der Preis für all inclusive im Oktober zu hoch, was das Hotel bietet. Ich denke, das nächste Mal das Hotel Iberostar Andalucia Playa zu buchen, da es dort ruhiger zugeht. Idealer Ausgangsort für Golfplatz Novo Sancti Petri.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Wolfgang, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Der Temperaturregler der Klimaanlage wird zentral verwaltet und kann nicht im Zimmer eigenständig eingestellt werden. Jedoch bestimmt jeder Gast für sich, ob er die Klimaanlage an- oder ausgeschaltet haben möchte, sowie die Intensität mit der kalte oder warme Luft im Zimmer verteilt wird (Stufen 1-2-3). Wir wissen, dass einige unserer Zimmer ausgebessert werden müssen, was wir auch nach und nach vornehmen werden. Für weitere Stühle oder Sonnenliegen wenden Sie sich bitte immer an die Rezeption, damit sie Ihren Wünschen nachgehen kann. Die Liegestühle am Strand werden von einer externen Firma bereitgestellt und gehören dementsprechend nicht zum Hotel. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, uns zu verbessern und Mängel zu beheben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Andalus