Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Jederzeit wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel direkt an der Playa de Barrosa. Das Hotel hat drei Stockwerke, wobei sich alle zentralen Einrichtungen (Rezeption, Bar, Restaurant, ... ) im Erdgeschoss befinden. Im ersten und zweiten Stockwerk sind nur Zimmer. Die meisten Zimmer haben wenigstens seitlichen Meerblick. Es gibt zwei große und zwei kleinere Pools (Baby und Kinderbecken mit tollem Piratenschiff).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war gut ausgestattet. Alles was man in einem 4-Sterne-Hotel erwartet war vorhanden (Haartrockner, Safe (extra Miete), Kühlschrank, Fernseher, Klimaanlage, Bidet). Das Zimmer war sauber und wurde tägliche liebevolle gereinigt. Die Betten waren sehr gut, wir haben super geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Obwohl wir schon in einigen Hotels waren (auch Iberostar) waren wir von der großen Auswahl und der sehr guten Qualität sehr positiv überrascht. Klassiker wie Pizza und Pommes gibt es natürlich jeden Tag. Ansonsten gibt es täglich ein tolles Salat- und Käsebuffet, ohne Ende Obst, teilweise abends auch einen Schokobrunnen. Fisch, Fleisch (Schwein, Rind, Lamm, ...), Meeresfrüchte, Paella, hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Es gibt jeden Morgen Sekt zum Frühstück, Abends wird man auch gerne mal mit einem Jerry im Restaurant begrüßt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist top. Hier werden wirklich alle Wünsche schnell und freundlich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Jerez de la Frontera dauert ca. eine Stunde. Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen Sandstrand. Fünf Gehminuten entfernt liegt das Novo Center, dort gibt es alles was man so benötigt (Supermarkt, Bankautomat, Autovermietung, Bar, Restaurant) und einiges mehr.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen tollen Fitnessraum und sogar ein kleines SPA mit Whirlpool (gegen Aufpreis). Für klein bis groß gibt es an 7 Tagen in der Woche von 10:00 bis 17:00 Uhr Sport- und Freizeitangebote durch das Animationsteam, wie Bogenschießen, Wasserball, Wassergymnastik, Spinning und vieles mehr. Das Team ist immer freundlich, wird aber nie aufdringlich, man fühlt sich immer willkommen. Besser geht es nicht. Für die kleinen gibt es jeden Abend eine Kinderdisko, unser Sohn war jedes Mal mit Begeisterung dabei. Danach gibt es ein täglich wechselndes Unterhaltungsprogram auf der Terrasse. Das geht von Live Musik, über Michael Jackson Show und Karaoke bis hin zu Akrobatikkünstlern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:2