Alle Bewertungen anzeigen
Chris (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Kann, muss man aber nicht….
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Generell ist die Lage top, für Kinder viel geboten. Speisesaal ist unerträglich, wenn möglich draußen sitzen. In der Nebensaison wird das Hotel mit Einheimischen gefüllt, diese bekommen auch noch sehr gute Konditionen, dementsprechend war es laut. Erholung am Pool, keine Chance. Getränke an den Bars reine Fertigmischungen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hellhörig!!! Man hört alles von nebenan.Familienzimmer hat keine sep. Tür Wir hatten erst laute Spanier neben uns und dann Golfer die betrunken um 2 Uhr nachts die Kinder geweckt haben. Nach einer Anfrage beim Hotel wäre ein Wechsel nur gegen Aufpreis möglich gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man findet eigentlich immer was, Motto Abende sehr gut, Snacks eine Frechheit, Essen liegt stundenlang rum und ist teilweise vom Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Essen darf nicht mit dem Schwesternhotel verglichen werden, da waren wir 2 Jahre vorher. Man muss Abstriche machen ist ja klar da nur 4 Sterne. Cocktails kommen aus der Flasche/Tetra und sind bereits fertig gemischt. Ungenießbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chris, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Iberostar Royal Andalus. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich wieder für Iberostar entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels direkt am weitläufigen Strand von La Barrosa gefallen hat. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie unsere Angebote für Kinder positiv bewerten. Unsere Köchinnen und Köche lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen, um Ihnen gewagte und authentische Gerichte aus frischen, lokalen Produkten anbieten zu können, daher freuen wir uns sehr, dass Ihnen vor allem unsere Küche gefallen hat. Wir bedauern, dass es trotz der Bemühungen unseres Personals einige Aspekte gab, die Ihnen nicht gefallen haben. Wir haben alle Ihre wertvollen Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden sie an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal Andalus