Alle Bewertungen anzeigen
Alina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Kein iberostar Hotel. Leider enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kein typisches iberostar hotel wie man es gewohnt ist.die pools sehr kalt. Das Essen zwischen den hauptmahlzeiten schlecht..zb.wässrige sandwichs..sehr unappetitlich. Sonst Essen gut.Ich empfehle kein AI zu nehmen. HP reicht aus. Das gesamte Personal sehr sehr nett und unser umzug in ein anderes Zimmer ging zügig von statten. Wir sind nicht extrem pingelig aber ich war leider nicht so begeistert von dem Hotel. Der Speisesaal war sehr laut.das hallenbad kostet für familien zwischen 13 und 15 uhr 10 euro pro person..da um 13.30 mittagessen gab war das auch ein witz bei schlechten Wetter. In der nähe ca 10 min Fußweg ein Supermarkt, Fishspa,Souveniershops ,Apotheke und Boutiquen, für Kinder kleine fahrgeschäfte...golfplatz..sonst sehr ruhig. Der Strand ist sehr sehr schön mit ebbe u flut.aber man muss 5.50€ für 1 liege bezahlen.und an der Strandbar die getränke/essen muss man auch bezahlen. Aber nochmal zu dem personal..sehr vorbildlich und alle außer eine Dame an der Rezeption sehr nett. Die Dame von thomas cook hatte einen lauen Job. Sie setzte sich nicht für die urlauber die Probleme hatten ein und war sehr unkooperativ. Sie lächelte alles weg..blöde kuh, sorry aber wir waren nicht die einzigen die mit ihr probleme hatten und unzufrieden waren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nach unserem umzug von der 1 etage (zimmer direkt über der bühne..mit kleinkind nicht so toll..abends sehr laut)hatten wir ein zimmer auf der unteren Ebene mit Terrasse..sehr gut für familien, da wenn die maus mittags schläft kann man trotzdem am hotelgeschehn teilnehmen und ist nicht auf dem balkon gefangen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Hauptessen abwechslungsreich und themenabende. Ganz schlecht die Zwischenmahlzeiten


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Auch tut es uns leid, dass Sie die Atmosphäre unseres Speisesaals nicht als angenehm empfanden. Unser Hotel verfügt über zahlreiche Zimmer und dementsprechend viele Gäste, so dass es manchmal nicht leicht ist, eine persönliche und gemütliche Atmosphäre im Saal zu schaffen. Wir geben aber immer unser Bestes, damit sich unsere Hotelgäste persönlich und zuvorkommend betreut fühlen. Auch hier werden wir uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im Allgemeinen entspannende Atmosphäre unseres Hotels vollständig abzurunden. Es freut uns sehr, dass wir Sie von der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Dies ist eines unserer wichtigsten Ziele, unsere Gäste mit einem besonders abwechslungsreichen, hochwertigen Angebot rundum zu verwöhnen. Dass Sie bei den Snacks Verbesserungspotenzial sehen wundert uns, da die meisten Gäste sich sehr positiv äußern. Wir werden Ihre Anmerkung aber selbstverständlich prüfen, um so den Geschmack unserer Gäste noch perfekter zu treffen. Schade finden wir, falls Sie bei der Buchung nicht vollständig über den Leistungsumfang unser All Inclusive Angebots hatten, und daher über die Extrakosten für das beheizte Hallenbad und unsere exklusive SeaSoul Beachbar ein wenig enttäuscht waren. Wir bemühen uns um größtmögliche Klarheit, um unseren Gästen ein perfekt auf sie zugeschnittenes Angebot zu machen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter bemerkt haben. Sie sind immer bemüht, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Es wäre schön, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus