- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren das zweite Mal nach 2011 hier,die Tische und Stühle im Barbreich und auf der Außenterasse müßten dringend getauscht werden. In den letzten Tagen wurde das Personal schon reduziert obwohl das Hotel noch ausgebucht war.Beschwerden der Gäste wegen reduzierung der Tische im Außenessbereich, zurecht !!! Ein Vorfall wofür man das Hotel nicht verantwortlich machen kann, aber die Hotelleitung doch dringend reagieren muß !!! Nach einen Sturz auf der Treppe über den Pool benötigte der Krankenwagen ca. 50 min bis er im Hotel eintraf. Der Mann war auf den Rücken und das Geneick gefallen und mußte somit 50 min auf der Treppe liegen. Ein Unding wenn man bedenkt das die Rettungsstelle sehr nah am Hotel ist. Die Bademeister und die hotelleitung haben sich aber wirklich gekümmert. !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Rainer, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir wissen, dass die Tische und Stühle im Außenbereich nicht die neuesten sind, jedoch sind die meisten noch in gutem Zustand und funktionstüchtig. Einige Tische, die dringend repariert werden müssen, haben wir deshalb von der Terrasse genommen, um Schönheitsreparaturen daran vorzunehmen, weshalb für kurze Zeit weniger Tische zur Verfügung standen. Bezüglich des Sturzes bedauern wir sehr, dass der Krankenwagen sehr lange gebraucht hat, um vor Ort zu sein. Diese Verspätung entspricht nicht der Regel, sondern kam daher, dass es in unserer Gegend nur eine Ambulanz gibt und diese an anderer Stelle, 30 Minuten entfernt, im Einsatz war. Da der Gast keine Krankenversicherung hatte, die die Kosten eines Privatarztes abdecken würde, hat die Hotelleitung entschieden, auf Kosten des Hotels einen Arzt zu organisieren, der den gestürzten Gast, noch vor Eintreffen des Krankenwagens, untersucht hat. Der Unglücksfall war nachweislich nicht Schuld des Hotels, da der Hotelgast durch eigenes Verschulden hingefallen war. Wir hoffen, wir konnten dieses Missverständnis aufklären. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts