Alle Bewertungen anzeigen
Gisi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Lautes Hotel ohne Atmosphäre!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Lage des Hotels super, direkt am kilometerlangen Sand- und Dünenstrand. Ideal für lange Spaziergänge am Meer! Essen einfach super! Keine festen Essens-Sitzungen, sondern, man konnte am Abend essen wann und wo man wollte. Sehr angenehm. ABER: Der Barbereich war total ungemütlich, eher eine "Bahnhofshalle" und sehr laut! Getränke im Restaurant und Bar waren sehr hoch! Aber das Schlimmste waren die Wochenende! Am Freitag fielen die Spanier in Massen ( 4 große Busse) wie die Heuschrecken im Hotel ein, mit einer Lautstärke ( bis spät in die Nacht ), die man kaum ertragen konnte. Am Sonntagnachmittag war dann der Spuk vorbei! Also für Ruhesuchende absolut nicht empfehlenswert! Auc hötte im Zimmer ein größerer Fernseher gut ausgesehen, vom Bett konnte man Schrift nicht lesen - so klein war der Fernseher!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisi
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Es tut uns ausgesprochen Leid, dass Sie während der Wochenenden Ihren Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie erwartet. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass wir Ihre Anliegen nicht vor Ihrer Abreise zufriedenstellend klären konnten. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel innerhalb der Grenzen bleibt, und die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten, da nicht alle Besucher gleichermaßen respektvoll sind. Dadurch, dass unser Hotel ausschließlich für Gäste zugänglich ist, können wir unseren Gästen normalerweise jedoch eine ruhige, gemütliche und friedliche Atmosphäre zusichern. Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die bevorzugte Lage unseres Hotels und wir bedanken Ihnen dafür dass Sie beides hervorgehoben haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts