- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tolle Lage und sehr sehr freundliches Personal. Das Essen ist qualitativ leider nicht mehr sehr gut und hat stark nachgelassen. Zudem ist es im Essensraum extrem laut. Der Preis für den Sparbereich ist leider eine absolute Frechheit.
seitlicher Meerblick? Um das Meer sehen zu können braucht man nach dem Urlaub eine Halskrause.
Extrem schlechter geworden. Die Qualität insgesamt war nicht sehr hoch. Besonders das Fleisch vom Grill war nicht zu genießen.
Das Personal ist sehr freundlich.
Top, wunderschöne Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
20,- € für die Nutzung der Spa-Bereiches, der zudem sehr klein ist. Selbst wenn man nur am Abend für eine Stumde in den Pool wollte, hätte man 20,- € dafür bezahlen müssen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Alexander, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Iberostar Royal Andalus erneut für Ihren Aufenthalt gewählt haben und uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die privilegierte Lage des Hotels schätzen und die Freundlichkeit unseres Personals erwähnt haben. Wir sind stolz darauf, ein engagiertes und professionelles Team zu haben, das sich bemüht, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Was Ihre Bemerkungen zu den Kosten für die Nutzung des Spa-Bereichs betrifft, so ist es wichtig klarzustellen, dass unsere Preise der hohen Qualität und der Vielfalt der von uns angebotenen Dienstleistungen angemessen sind. Wir verstehen jedoch, dass jeder Gast seine eigenen Erwartungen hat, und wir schätzen Ihre diesbezüglichen Kommentare. Andererseits bedauern wir zutiefst, dass die Qualität der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an kulinarischen Optionen anzubieten, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden uns weiterhin bemühen, uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Was schließlich den Lärm im Speisesaal betrifft, so verstehen wir, dass dies für einige unserer Gäste störend sein kann, und wir entschuldigen uns, wenn dies der Fall war. Wir sind stets bemüht, in allen Bereichen eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen und Ihnen die Qualität und den Service zu bieten, für die Iberostar Hotels bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus