Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
Verreist als Freunde • November 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Leider deutlich schlechter geworden.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage und sehr sehr freundliches Personal. Das Essen ist qualitativ leider nicht mehr sehr gut und hat stark nachgelassen. Zudem ist es im Essensraum extrem laut. Der Preis für den Sparbereich ist leider eine absolute Frechheit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • seitlicher Meerblick? Um das Meer sehen zu können braucht man nach dem Urlaub eine Halskrause.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Extrem schlechter geworden. Die Qualität insgesamt war nicht sehr hoch. Besonders das Fleisch vom Grill war nicht zu genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top, wunderschöne Landschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    20,- € für die Nutzung der Spa-Bereiches, der zudem sehr klein ist. Selbst wenn man nur am Abend für eine Stumde in den Pool wollte, hätte man 20,- € dafür bezahlen müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alexander, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Iberostar Royal Andalus erneut für Ihren Aufenthalt gewählt haben und uns Ihre Eindrücke mitgeteilt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie die privilegierte Lage des Hotels schätzen und die Freundlichkeit unseres Personals erwähnt haben. Wir sind stolz darauf, ein engagiertes und professionelles Team zu haben, das sich bemüht, unseren Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Was Ihre Bemerkungen zu den Kosten für die Nutzung des Spa-Bereichs betrifft, so ist es wichtig klarzustellen, dass unsere Preise der hohen Qualität und der Vielfalt der von uns angebotenen Dienstleistungen angemessen sind. Wir verstehen jedoch, dass jeder Gast seine eigenen Erwartungen hat, und wir schätzen Ihre diesbezüglichen Kommentare. Andererseits bedauern wir zutiefst, dass die Qualität der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an kulinarischen Optionen anzubieten, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden uns weiterhin bemühen, uns in dieser Hinsicht zu verbessern. Was schließlich den Lärm im Speisesaal betrifft, so verstehen wir, dass dies für einige unserer Gäste störend sein kann, und wir entschuldigen uns, wenn dies der Fall war. Wir sind stets bemüht, in allen Bereichen eine entspannte und angenehme Atmosphäre zu schaffen. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen und Ihnen die Qualität und den Service zu bieten, für die Iberostar Hotels bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus