Alle Bewertungen anzeigen
Mark (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Leider nicht die Erwartungen erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren vom Hotel enttäuscht. Es wurde uns als "Spitzenhotel" empfohlen und davon haben wir nicht ganz viel gemerkt. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht und wurden in einem Zimmer mit seitlichem Meerblick untergebracht. Auf Anfrage wurde uns mitgeteilt, dass das ein Zimmer mit Meerblick sei und wir kein "Premiumzimmer" gebucht hätten. Aber da ist das letzte Wort noch nicht drüber geredet. Der Strand war klasse, allerdings finde ich es nicht mehr zeitgemäß, am hoteleigenen Strand 5,50€ pro Strandliege zu verlangen. Am Hotelpool war das anders, denn man musste nichts bezahlen. Pool war super. Auch für Kinde gab es da einiges zu erleben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Zimmer angekommen mussten wir dann feststellen, dass die Klimaanlage sehr laut war und auch der kleine Kühlschrank nicht funktionierte. Ein Techniker wurde geschickt, um sich die Probleme anzuschauen und diese zu lösen. Das bedeutet, dass dieser meinte, wir sollten noch einen Tag abwarten und wenn es nicht besser werden sollte, wir uns nochmal an der Rezeption melden sollen. Gesagt, getan. Am nächsten Tag sind wir nochmal an der Rezeption vorstellig geworden, um wiederholt auf den kaputten Kühlschrank hinzuweisen. Es wurde eínem Techniker bescheid gegeben, der den defekten Kühlschrank dann getauscht hat. Der neu Kühlschrank funktionierte dann auch nicht. Das Bad war eigentlich recht groß, nur hat man vergessen, um die Toilette ein wenig Platz zu lassen. Drehen war nicht, man musste rückwärts einparken. Es gab dann weiterhin einen großen Flachbildfernseher, Telefon und ne Menge Platz im Zimmer und auch auf der Terasse. Wir haben einmal um den Tausch der Bettwäsche gebeten und dann bekam man dreckiges Bettzeug. Wirklich nicht schön. Bettwäsche und Handtücher gleichzeitig tauschen war auch nicht möglich, da es nur einen Zettel gab, den man entweder auf das Bett legen konnte, um das Bettzeug zu tauschen oder in die Wanne legen musste, wenn man neue Handtücher brauchte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut. Immer sehr abwechslungsreich und frisch. Egal ob es um den Salat, die Vorspeisen, Hauptspeisen oder den Nachtisch geht. Auch das Frühstück war gut. Was störte war die Bahnhofshallenatmosphäre im Restaurant oder Speisesaal. Es war sehr sehr laut und das liegt bestimmt nicht an den vielen Kindern, die anwesend waren. Es waren einfach zu viele glatte Flächen an den Wänden und an der Decke, an den der Lärm abprallte und zurück gekommen ist, so dass es wirklich sehr laut war. Die Weine waren sehr gut. Das Personal war sehr freundlich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer darum bemüht, Probleme zu lösen und alle Personen waren wirklich sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen in Jerez zum Hotel dauert ca. 50 min. Novo Sancti Petri ist kein gewachsener Ort sondern eine Ansammlung von Bettenburgen. Daher fehlt natürlich der Charme anderer Orte. Man kann also abends nicht an einer Promenade spazieren gehen, um dann mal in einer Bar ein Bier trinken zu gehen. Man ist auf die Hotelanlage beschränkt. In Hotelnähe befindet sich eine klein "Shoppingmall", die man in 5 min zu Fuß erreicht. Allerdings über einen recht abenteuerlichen Fußweg. In der Nähe sind Chiclana de la Frontera (ca. 30 min mit dem Linienbus) und Cadiz (ca. 40 min). Andere Ausflugsziel, wie Gibraltar, erreicht man nach ca. 2h.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mark, wir freuen uns sehr, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus für Ihren Urlaub gewählt haben. Sehr schade finden wir jedoch, dass wir Ihre hohen Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllen konnten. Wir geben immer unser Bestes um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel in unserem Restaurant in einem vernünftigen Rahmen bleibt, damit die Ruhe unserer Gäste nicht gestört wird. Es tut uns aufrichtig leid, wenn uns das während Ihres Aufenthalts nicht immer gelungen sein sollte. Ihre Anregungen zu dem Thema finden wir sehr nützlich und geben sie gern weiter. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht rundum zufrieden waren. Unser Hotel vergibt die Zimmer genau nach der gebuchten Kategorie. Zusatzwünsche versuchen wir zu berücksichtigen, jedoch ist es uns manchmal nicht möglich, diese zu erfüllen, insbesondere wenn das Hotel fast ausgebucht ist. Leider kann es trotz gründlicher Wartung zu Defekten kommen, wie Sie bemerkt haben, kümmern sich unsere Techniker umgehend um deren Beseitigung. Für die Verzögerungen in Ihrem Fall möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. In unserem Hotel haben wir hohe Standards bezüglich der Reinigung der Zimmer und der Hygiene im Allgemeinen. Die strikte Einhaltung dieser Normen kontrollieren wir streng. Daher werden wir die von Ihnen geschilderte Beobachtung umgehend prüfen lassen. Es erleichtert uns, dass Sie ansonsten sehr mit der Leistung unserer Mitarbeiter und Ihrer überdurchschnittlichen Freundlichkeit zufrieden waren. Wir danken Ihnen für das Lob für die schönen Poolanalage und die Lage unseres Hotels direkt am wunderschönen Strand von La Barrosa, der übrigens wie alle Strände Spaniens öffentlich ist, so dass IBEROSTAR keinen Einfluss auf den Preis der Liegen am Strand hat. Auch Ihr Lob über unser gutes kulinarisches Angebot hat uns sehr gefreut, denn es ist unser Ziel, unsere Gäste mit einem erstklassigen, abwechslungsreichen Essen zu verwöhnen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen daher sehr, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub bei uns hatten und wir Sie noch einmal in einem unserer Hotels begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus