- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Komfort-Zimmer oberste Etage mit Meerblick gebucht, bekommen haben wir ein Zimmer über dem Restaurant (Außenbereich) mit Blick zur Showbühne inkl. Lärmbelästigung bis 2 Uhr in der Nacht. Geweckt wurden wir vom netten Personal, welches ohne Rücksicht auf schlafende Gäste um 7 Uhr die Tische im Außenbereich deckte und sich lautstark unterhielt. Bei Beschwerten an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass es nicht sein könnte, da die Shows alle im Innenbereich stattfinden würden. Einfach gelogen, es fand alles draußen statt, wobei es uns nicht um die Showzeiten ging sondern um das danach. Die Beschwerde über die Lärmbelästigung abends und morgens wurde gar nicht ernst genommen sonst hätten sie es abgestellt. Erst durch einschalten der Reiseleitung bekamen wir ruhigere Zimmer, allerdings erst nach über einer Woche. Wir mussten dafür 2-mal Koffer packen und umziehen, hatten also 3 verschiedene Zimmer. Ebenso schlimm war die tägliche Suche nach einem freien Tisch für 6 Personen im Restaurant. Wir waren wie immer mit Freunden (2 Paare + 2 Kinder) verreist. Ein Spießrutenlauf in einem viel zu lauten Restaurant Tag für Tag. Da viele Gruppenreisende das Hotel buchten waren die besten Plätze für diese reserviert. Die Tischplätze die wir bekamen waren teilweise so laut, dass man sein Gegenüber nicht mehr verstand. Mehrmaliges Nachfragen für eine Tischreservierung wurde immer wieder abgelehnt, obwohl es Reservierungen für Gruppenreisenden Golfspieler sowie auch für 8 und auch 6 Personen gab. Auch die Sauberkeit im Restaurant war schlecht. Da viele Vögel im Speisesaal rumflogen sahen die Stühle dementsprechend aus. Vogelkot wurde nur auf verlangen vom Stuhl gesäubert und das noch mit dem gleichen Tuch mit dem anschließend der Tisch gesäubert wurde. Das sich eine Kakerlaken über das süße Mittagsbuffet hermachte verwunderte mich dann auch nicht mehr. Das jeder Gast das gleiche Platzdeckchen benutzen musste ist ebenso einfach nur ekelhaft aber anscheinend jetzt Iberostar Standard. Die Poolbar schloss schon am 2. Tag. An der Bar im inneren wurden die Gäste wahllos bedient. Wir waren jetzt schon 10-mal in einem Iberostar Hotel aber so etwas haben wir in keinem anderen Hotel erlebt. Über die vielen positiven Bewertungen kann ich mich nur wundern. Wahrscheinlich kommen viele von Gruppenreisenden, denn diese sind in diesem Hotel gern gesehene Gäste, nicht so aber Familien mit Kindern. Wir können das Hotel keinem weiter empfehlen. Leider
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, Wir danken Ihnen für Ihr hilfreiches Feedback über unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus, finden es aber sehr schade, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie durch das Verhalten einiger Gäste gestört wurden. Wir können selbstverständlich nachvollziehen, dass es aufgrund verschiedener Vorlieben bezüglich der Urlaubsgestaltung unserer Gäste in einigen Fällen zu vereinzelten Unstimmigkeiten zwischen den Gästen kommen kann, jedoch versuchen wir stets ein angenehmes Ambiente für alle Hotelgäste zu schaffen. Natürlich greift unsere Hoteldirektion durch, wenn dies notwendig sein sollte. Unseren Mitarbeitern ist das Wohlbefinden unserer Gäste sehr wichtig und uns ist bewusst, wie wichtig, eine ungestörte Nachtruhe unsere Gäste ist. Ihre Anregung die Möglichkeit zu schaffen, dass z.B. größere Familien einen Tisch zu reservieren, werden wir gern prüfen, denn speziell Familien sind eine wichtige Zielgruppe unserer Hotelkette, die wir sehr wertschätzen. Wir möchten auf die hohen Hygienestandards verweisen, deren Einhaltung wir streng kontrollieren. Dass Sie einen anderen Eindruck hatten, überrascht uns sehr, aber werden Ihren Kommentar sehr genau prüfen. Dass Vögel in das Restaurant eindringen, weil viele Gäste draußen essen möchten, lässt sich nicht vermeiden, aber wir legen äußersten Wert, die Sauberkeit in jedem Moment zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie auch die schönen Aspekte unseres Hotels bemerkt haben, wie z.B. die wunderbare Lage unseres Hotels direkt am spektakulären Strand von La Barrosa und in der Nähe des malerischen Ortes Chiclanas. Es würde uns sehr freuen, Sie auch weiterhin wieder als Gast in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus