- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer: nichts zu meckern. Sauberkeit: alles Gut ! Restaurant, ist sehr Laut. Dies liegt überwiegend an spanischen Gästen. Wie bei der biblischen Heuschreckenplage machen sich Scharenweise lärmende spanische Familien über das Buffet her. Kleinkinder wurden mit Häppchen gefüttert, die von den Eltern auf den Tisch ( nicht Teller ) geworfen werden. Insbesondere am Wochenende wird es heftig. Die spanischen Krankenkassen finanzieren erholungsbedürftigen Mitgliedern Wochenenden im Hotel. Leider brauchte ich anschließend auch Erholung. Meine blöde Krankenkasse in Deutschland hat dafür kein Verständnis. Restaurant ist auch für ,,Nicht-Hotelgäste" geöffnet. Tipp hierzu: So früh wie möglich essen gehen ! Je später der Abend, desto lauter die Gäste. Essen:Note 3 Desserts sind Bombastisch! Pools: auch hier haben unsere spanischen Freunde andere Vorstellungen von Ruhe. Eine Chance hat man um die Mittagszeit. Traditionell ...Siesta.. Ruhe.Pool,sah so aus. fleißige Gärtner. die mit Motorgerät Hecke schneiden. plärrende Kinder. .und als Tüpfelchen auf dem i.. ein weiblicher Drill-Instruktor, die Fitness-wütige mit lauten Anweisungen animierte.Das ganze unterlegt mit Hip-Hop. Positiv sind hier die Pool-Wächter. Die Dauer-Handtuch- Reservierer werden durch Fotos mit Smartphone entlarvt. So bekommt man eigentlich zu jeder Zeit eine Liege. Einfach den Pool-Wart fragen ! Zum wirklich schönen Strand. Geld nicht vergessen, denn Liegen und Schirme müssen bezahlt werden. Und Getränke in Kühltasche mitnehmen ! All-in Gäste müssen am Strand in der Bar bezahlen, oder einen ordentlichen Fußmarsch zurücklegen, um an Getränke zu kommen. Als All-in Gast wird man in Punkto Cocktails als Gast zweiter Klasse behandelt. Man bekommt eine Plörre im Plastikbecher. Zahlende Gäste bekommen anständige Cocktails. Tipp: sofort beim Hotel-Manager beschweren und sich seine Visitenkarte geben lassen. In der Folge, haben wir die Visitenkarte als VIP-Karte beim Personal benutzt und anständige Cocktails erhalten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Francis |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |