Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Linker Flügel ok, aber Krach beim Essen nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage am Strand sehr gut. Linker Flügel ruhig, rechter Flügel sehr laut. Für Familien mit Kindern gut geeignet, Einiges an Animation. Für ruhesuchende Zeitgenossen weniger geeignet. Frühstück morgens, am besten mit Kopfhörer. Draußen besser, aber nur begrenzte Plätze und man kann nicht vorreservieren. Auch nicht als größere Gruppe. In der Urlaubssaison überwiegend span. Gäste, auch mit Baby`s.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein/zwei Wochen ausreichend groß. Ausstattung schon älter, aber ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man kann immer meckern - aber das Angebot ist gut. Nicht gewöhnen kann man sich an den Lärm und das Gewusel im Buffetrestaurant. Für Senioren schon heftig.


    Service
  • Eher gut
  • Viel Servicepersonal, jedoch mit unterschiedlicher Freundlichkeit geschult. Aber ok. da großes Hotel und doch Massenbetrieb.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 100 m zum Strand. Busanbindung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Pool bis sportl. Animation wird manches geboten. Einfache musik. Unterhaltung am Abend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:71+
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Johannes, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre hilfreiche Bewertung unseres Hotels bedanken. Ihre Einschätzung ist sehr wichtig für uns, denn nur so können wir die Wünsche unserer Gäste immer besser berücksichtigen. Von daher versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und das die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen und wünschen ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Royal Andalus