Super Lage zum Strand und die Aussenanlagen sind sehr gepflegt. Das Hotel ist renovierungs- und modernisierungsbedürftig (Zimmer ,Flure zu den Zimmern ,Lobbybarbereich). Für Late-check-out sollte mindestens eine kostenlose Möglichkeit zum Duschen bereitgestellt weden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Werner, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Ihre Anmerkungen bezüglich einer Duschmöglichkeit bei einem Late Check-Out nehmen wir dankend entgegen und werden diesen gerne entsprechend weiterleiten. Wir nehmen die Bemerkungen unserer Gäste sehr ernst und versuchen an alle Details zu denken, damit wir uns auch weiterhin verbessern können. Wir werden uns hierzu Gedanken machen, ob sich zukünftig eine Lösung finden lässt, die allen Gästen, die später abreisen, zu Gute kommen kann. Herzlichen Dank für Ihren Kommentar zu unserer traumhaften Lage am spektakulären Strand von La Barrosa. Unser Hotel liegt tatsächlich an einem besonders beeindruckenden Standort und dies wird von unseren wiederkehrenden Gästen besonders geschätzt. Wir freuen uns, dass wir auch Sie davon überzeugen konnten. Außerdem möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über unsere wunderschöne Hotelanlage bedanken. Die genauestens bedachte Aufteilung unserer Außenbereiche soll für einen ganz besonderen Urlaubsgenuss bei unseren Gästen sorgen. Wir freuen uns daher, dass Sie die liebevolle Gestaltung und die außerordentliche Pflege unserer Anlage bemerkt haben und diese zu Ihrem Wohlbefinden beitragen konnte. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unser Hotel auf seine Qualität hin zu überprüfen und um unsere sehr hohen Standards zu halten bzw. zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus