- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Diesels Hotel hat seinen Charme verloren. Es ist ein auf Gewinn orientiertes Massen Hotel geworden, mit korrektem aber lieblosen Service. Die Buffets sind üppig, die Qualität der Speisen ist mittelmäßig. Der Speisesaal ist wie eine Kantine einer großen Fabrik.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alexander, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre konstruktive Meinung mitzuteilen. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass für uns der freundliche und persönliche Kundenservice immer noch an erster Stelle steht, was sich auch nie ändern wird. Gerade bei uns werden viele Freundschaften geschlossen und unsere Gäste sind sich sicher, dass sie immer wider geren wiederkommen. Daher macht es uns traurig, dass wir dieses Mal Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Auch ist es bei uns möglich, täglich, ruhig, relaxt und auch genüsslich, in einem der vielen Hotelrestaurants, exquistit und qualitative hochwertig, zu speisen. Egal ob andalusische, nationale oder internationale Küche, aber vorallem unsere umfangreiche Auswahl an frischen Fisch und Meeresfrüchten, für jeden Geschmack, ist was dabei. Des wegen überrascht und betrübt es uns zugleich, dass wir den Ihrigen in keinem unserer vielen Restaurants und auch in keiner unserer Bars getroffen haben. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus