Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2018 • 1-3 Tage • Strand
Massenbetrieb
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Diesels Hotel hat seinen Charme verloren. Es ist ein auf Gewinn orientiertes Massen Hotel geworden, mit korrektem aber lieblosen Service. Die Buffets sind üppig, die Qualität der Speisen ist mittelmäßig. Der Speisesaal ist wie eine Kantine einer großen Fabrik.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Alexander, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre konstruktive Meinung mitzuteilen. Gerne möchten wir Ihnen versichern, dass für uns der freundliche und persönliche Kundenservice immer noch an erster Stelle steht, was sich auch nie ändern wird. Gerade bei uns werden viele Freundschaften geschlossen und unsere Gäste sind sich sicher, dass sie immer wider geren wiederkommen. Daher macht es uns traurig, dass wir dieses Mal Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Auch ist es bei uns möglich, täglich, ruhig, relaxt und auch genüsslich, in einem der vielen Hotelrestaurants, exquistit und qualitative hochwertig, zu speisen. Egal ob andalusische, nationale oder internationale Küche, aber vorallem unsere umfangreiche Auswahl an frischen Fisch und Meeresfrüchten, für jeden Geschmack, ist was dabei. Des wegen überrascht und betrübt es uns zugleich, dass wir den Ihrigen in keinem unserer vielen Restaurants und auch in keiner unserer Bars getroffen haben. Wir hoffen, dass Sie unsere weiteren, zahlreichen Bemühungen in all unseren Bereichen bemerken konnten und es wäre für uns sehr erfreulich, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus