- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel Personal sehr freundlich! Hotel ist nach wie vor renovierungsbedürftig aber sauber. Keine Schmink-/Rasierspiegel im Bad u.schlechtes Licht. Absolutes NO Go im Wellness Bereich wird 10 Euro für 1,5 Std. verlangt und das in einem 4 Sterne Hotel im Winter ! Welan ist eine Katastrophe 0,5 Std./T umsonst , aber kaum Zugang, sonst 20 Euro die Woche aber auch sehr schlechten Zugang ins Welan. Sonst ist das Preis Leistungsverhältnis in Ordnung. Nochmals kein oder sehr schlechter Welanempfang. Ansonsten ist das Preis- Leistungsverhältniss in Ordnung, zumindest in der Jahreszeit wo das Golf Spielen mit inklusive ist
Sauber und sehr freundliches Personal. Keine Schminkspiege l!!!!! Gehört in ein 4 Sterne Hotel.
Im Winter ist ja nur der Speisesal offen deshalb kann ich nur diesen bewerten. Sauber , freundliches Personal und ausreichend diverse landestypische Speisen.
Sehr freundliches Personal, gute Fremdsprachenkenntnisse
Entfernung zum Strand optimal und auf den Golfplatz auch sowie zum Flughafen ist alles okay
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerda |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gerda, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus bedanken. Das Feedback unserer Gäste ist uns enorm wichtig. Ihren interessanten Vorschlag, einen Schminkspiegel im Bad anzubringen, leiten wir an den Hoteldirektor weiter. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden. Jedoch möchten wir Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und Ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Bezüglich des Internetzugangs möchten wir uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und die Gelegenheit nutzen, um Sie darüber zu informieren, dass bereits ein Projekt gestartet wurde, damit in allen IBEROSTAR Hotels ein gut funktionierender Internetzugang überall im Hotel geboten werden kann. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste einen unbeschwerten Urlaub genießen können, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Es freut uns außerdem, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Royal Andalus