- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann das Hotel aus folgenden Gründen nicht weiterempfehlen : - Sauberkeit im Restaurant nicht optimal, verschmutze Tische und Stühle - keine Umkleidemöglichkeit am Pool - Unverständlicherweise bietet das Hotel bei später Abholung KEINE MÖGLICHKEIT, nochmals zu Duschen. Im Spa Bereich wird man abkassiert und ansonsten wird als Alternative die kalte und nach allen Seiten offene Pool-Dusche empfohlen. Das ist kein 4* Standard - haben wir so noch nicht erlebt !!! - Poolbar wird ab Oktober geschlossen, obwohl das Hotel ausgebucht ist. Dadurch bilden sich lange Schlangen in der Lobby-Bar, und man kann nicht in Badekleidung kurz mal etwas holen. Das geht ja gar nicht !!! Unser Eindruck ist, das das Hotel nicht ernsthaft an einer Abhilfe dieser Punkte arbeitet und sich immer wieder auf die tolle Lage an der Playa la Barrosa beruft . Die Standard-Kommentare des Quality Managers helfen hier auch nicht weiter !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Sylvia, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Royal Andalus bedanken. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so gut wie möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik dankbar entgegen. Sehr bedauerlich finden wir, falls Ihnen am Abreisetag aufgrund der guten Auslastung unseres Hotels kein Zimmer zum Duschen angeboten werden konnte. Dies ist normalerweise Standard und wir möchten uns bei Ihnen in diesem Fall entschuldigen. Ebenso Standard ist die optimale Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels, unsere Hygienevorschriften sollen immer für einen optimalen Zustand aller Bereiche sorgen. Ihren Kommentar diesbezüglich werden wir genau untersuchen. Sehr schade ist auch, falls die Auslastung des Hotels unterschätzt und auch nicht mit dem guten Wetter gerecht wurde, das weiterhin für eine gute Auslastung des Poolbereichs sorgt. Wir können Ihnen nur versichern, dass unser Hotel sehr daran interessiert ist, einen optimalen Service anzubieten und bedauern, falls bei Ihnen ein anderer Eindruck entstanden ist. Daher werden wir Ihren Kommentar umgehend an die Direktion zur Prüfung und eventuellen Verbesserung weiterleiten. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie dennoch einen schönen Urlaub hatten und ihn auch zukünftig in einem unserer Hotels verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus