Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Nicht empfehlenswert, keine vier Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Speisesaal ähnelt einer Bahnhofshalle , das Essen ist auf keinen Fall auf vier Sterne Standart. Personal überfordert, leider können wir das Haus nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wolfgang, Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus für Ihren Urlaub gewählt und uns anschließend bewertet haben, Schade ist aber, dass wir Ihre hohen Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Uns ist sehr wichtig, im gesamten Hotel ein besonders angenehmes, entspanntes Ambiente zu schaffen. Dies ist aber in einem Restaurant, in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten, nicht immer leicht, obwohl wir uns sehr darum bemühen. Ein Schwerpunkt ist unsere Gastronomie. Unser engagiertes Küchenteam wird häufig für unser exzellentes, sehr abwechslungsreiches Speiseangebot gelobt. Schade, dass Sie nicht schreiben, welche Speisen Sie sich gewünscht hätten, denn gern möchten wir unser Angebot noch besser auf die Wünsche der einzelnen Gäste abstimmen. Auch bei der Auswahl unserer Mitarbeiter geben wir uns viel Mühe. Neben fachlicher Kompetenz und Fremdsprachenkenntnissen legen wir viel Wert auf Freundlichkeit und Servicebereitschaft. Entsprechend bekommen unsere Mitarbeiter auch ein sehr gutes Feedback unserer Gäste. Wir hoffen sehr, dass die Schönheit der Landschaft, unserer abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm oder auch der exklusive SPA Bereich Ihnen ein paar schöne Tage in Andalusien ermöglicht haben. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gast in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus