- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
zunächst der Hinweis, dass sich diese Bewertung auf eine Reisezeit Mitte September bezieht. Grundsätzlich ist dieses Hotel sicherlich als gut zu bewerten. Wenn man allerdings in der Zeit ab Mitte September reist - nicht empfehlenswert. Die Poolbar ist geschlossen - es gibt nur eine einzige Getränkequelle in der Lobby. Also für jedes Getränk - Kleidung anziehen... Ausserdem ist die gesamte Außengastronomie komplett geschlossen. Kein Frühstück, kein Abendessen mehr draussen und das bei über 30°
Die Mitarbeiter machen einen tollen Job - das Management ist absolut unfähig und überheblich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef + Bärbel |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Detlef, wir möchten uns für Ihre konstruktive Bewertung über unser Hotel und Ihre dafür in Anspruch genommene Zeit bedanken. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen und leiten Ihre Bewertung an die zuständige Abteilung weiter. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. In der Nebensaison, wie auf unserer Website angegeben, ist es wahr, dass einige Details in die Innenbereiche verlegt werden, da hier die Wetter- und Windverhältnisse sich umgehend und sehr rasch verändern können und dies aus Sicherheits- und Wohlfühlgründen für unsere Gäste durchgeführt wird. Jedoch im Rahmen unserer Möglichkeiten sind wir stets bemüht mit all unseren gebotenen Details und Dienstleistungen der gleichen Kategorie Ihnen eine perfekte Urlaubserfahrung bieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus