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Voß (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder....waren sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es gibt bessere Hotels in Novo Santi Petri. Wir waren sehr enttäuscht. Das Essen sah vielfältig aus, war aber immer das gleiche. Kinder durften nur von um 13-15 Uhr in den Indoorpool und dies hat dann auch noch 10 € pro. Personen für 90 Min. gekostet. Die Sauna ist auch Renovierungsbedürftig. Den Bewertungsbogen bekommt man gleich am ersten Tag im Restaurant vorgelegt. Am 3. Tag wäre der Bogen schon viel schlechter ausgefallen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind stark Renovierungsbedürftig, das Dach klappert bei Wind so stark, dass man keinen Schlaf bekommt. Die Zimmer werden täglich gewischt und gefegt, aber nicht unter dem Sofa. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ist sehr groß und sehr laut, man kann sich kaum unterhalten. Gläser, Bestecke und Teller waren teilweise noch sehr dreckig. Die Thermoskanne Kaffee musste man sich manchmal selbst holen, oder sie wurden einem auf dem Tisch geknallt. Morgens musste man erstmal Tische und Stühle von Brotresten befreien. Mein Mann hatte 2 Tage Magen Darm.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Strandlage, gute Golfplätze, ca. 1 Std. zum Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sehr schöne Golfplätze in der Nähe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Voß
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessi, vielen Dank, dass Sie uns Ihre konstruktive Meinung über unser Hotel mitteilen. Wir bedauern, dass unser modernes, offenes und helles Design nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. Es ist nicht immer einfach, allen Vorlieben gerecht zu werden, jedoch werden alle Kommentare berücksichtigt. Jessi, ein Speisesaal, für ein Hotel unserer Größe, stellt in der Geräuscheindämmung eine große Herausforderung dar. Daher machen wir uns ständig Gedanken, wie wir es stets angenehmer gestalten können. Auch können wir Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an den Verantwortlichen weiterleiten, zur genauesten Überprüfung. Wir bieten eine Vielzahl an qualitativen, exquisiten und reichhaltigen nationalen und internationalen Speisen, in mannigfaltiger Auswahl an. Jessi, wenn jedoch ein Gast seine Vorlieben und Wünsche äussert, ist unser Team von Köchen und Diätassistenten mehr als glücklich, Ihnen zu helfen um Ihr kulinarisches Erlebnis bei uns unvergesslich zu machen. Jessi, es würde uns sehr freuen, Ihnen in Zukunft eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bei uns, oder in einem unserer weltweiten Hotels, bieten zu können. Gerne hilft Ihnen unser freundliches Call-Center Team weiter. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus