Alle Bewertungen anzeigen
Kai-Olav (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Nochmal nicht !
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel war sauber und ordentlich, abgesehen von der Umgebung des Pools und der Poolbar. Schirme und Liegen waren nicht ausreichend vorhanden. Personal im Restaurant sehr gut. Rest naja. Trotz AI musste man die Getränke an der Strandbar bezahlen. Achtung !!!!!! Die Bar´s im Hotel schließen : Poolbar 19 Uhr (bei vollbesetzten Liegen) die einzig verbleibende Bar im Hotel um ! 24 Uhr ! Wir sind in Südeuropa. Unglaublich ! Danach nix geht mehr im Hotel. Keine Getränke mehr zu bekommen. Die im Hausprospekt versprochene Location, mit gemütlichem zusammensein bis ins Morgengrauen, gibt es nicht und gab es laut Personal an der Rezeption nicht. Liegen am Strand des Hotels (2 Liegen , 1 Schirm) 11€. Hotelsafe 5 € Kaution ok, aber 3 Euro am Tag. Benutzung des Hallenbades 1 5 Euro Tg. Sauna , 10 € für 1,5 Stunden. Landschaftlich war es sehr schön, aber voll. Viele Kinder im Hotel ohne viele Möglichkeiten für diese. Nochmal werden wir uns das nicht antun. Sind entäuscht .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai-Olav
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie vom All Inclusive Service, welcher um Mitternacht endet, enttäuscht waren. Im Iberostar-Katalog sowie im Infomaterial, welches Sie im Hotel erhalten, steht, dass das All-Inclusive-Getränkeangebot von 10.30 bis 24 Uhr gilt. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen dieser Umstand nicht zugesagt hat. Wir finden es auch bedauerlich, wenn Sie nicht vor Antritt der Reise über eventuell anfallende Zusatzkosten vor Ort informiert wurden. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts