- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel war sauber und ordentlich, abgesehen von der Umgebung des Pools und der Poolbar. Schirme und Liegen waren nicht ausreichend vorhanden. Personal im Restaurant sehr gut. Rest naja. Trotz AI musste man die Getränke an der Strandbar bezahlen. Achtung !!!!!! Die Bar´s im Hotel schließen : Poolbar 19 Uhr (bei vollbesetzten Liegen) die einzig verbleibende Bar im Hotel um ! 24 Uhr ! Wir sind in Südeuropa. Unglaublich ! Danach nix geht mehr im Hotel. Keine Getränke mehr zu bekommen. Die im Hausprospekt versprochene Location, mit gemütlichem zusammensein bis ins Morgengrauen, gibt es nicht und gab es laut Personal an der Rezeption nicht. Liegen am Strand des Hotels (2 Liegen , 1 Schirm) 11€. Hotelsafe 5 € Kaution ok, aber 3 Euro am Tag. Benutzung des Hallenbades 1 5 Euro Tg. Sauna , 10 € für 1,5 Stunden. Landschaftlich war es sehr schön, aber voll. Viele Kinder im Hotel ohne viele Möglichkeiten für diese. Nochmal werden wir uns das nicht antun. Sind entäuscht .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai-Olav |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Kai, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie vom All Inclusive Service, welcher um Mitternacht endet, enttäuscht waren. Im Iberostar-Katalog sowie im Infomaterial, welches Sie im Hotel erhalten, steht, dass das All-Inclusive-Getränkeangebot von 10.30 bis 24 Uhr gilt. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Ihnen dieser Umstand nicht zugesagt hat. Wir finden es auch bedauerlich, wenn Sie nicht vor Antritt der Reise über eventuell anfallende Zusatzkosten vor Ort informiert wurden. Wir bedauern sehr, dass Sie sich aufgrund Ihrer Erfahrung entschieden haben, uns nicht noch einmal zu besuchen. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts