- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
2 Wochen haben wir in diesem Hotel verbracht . Und es war wunderschön. Wir haben einen Aufschlag gezahlt und das schönste Zimmer des Hotels bekommen. Die 2147 wir hatten einen wunderschönen frontale Blick und auch die Golfplätze von iberostar sind herrlich! Die Reinigung der Zimmer ist einwandfrei und das Personal sehr nett!! Wir sind der Rezeption sehr dankbar für das Zimmer und werden gerne wiederkommen . Grosses Dank an das ganze Team dass uns einen wunderschönen Urlaub gemacht haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ludwig, an erster Stelle vielen Dank für Ihre Zeit und die durchweg positive Bewertung als auch Weiterempfehlung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Es freut uns sehr, zu hören, dass Sie 100%ig mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und dass Sie uns erneut besuchen möchten. Gern leiten wir Ihr positives Feedback an unser gesamtes Team weiter. Wir können Ihnen versichern, dass uns Ihr Kommentar bestärkt, auch in Zukunft hochmotiviert zu arbeiten. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung dafür, dass wir unsere Arbeit gut machen und spornt uns an, noch besser zu werden. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus