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Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Preis und Leistung stimmen nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich war jetzt zum 4. mal in diesem Hotel. Das Zustand vom Hotel her wird immer schlechter und es gehört dringend renoviert. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nach der ersten Nacht hat es am ganzen Körper gejuckt. Das sagt alles.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke sind ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sie waren redlich bemüht:-)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für unsere Zwecke ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Golfspielen da. Hier hatten wir lange Wartezeiten beim Shuttle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, ein direktes Feedback unserer Gäste, besonders unserer Stammgäste, ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Royal Andalus mitteilen. Wir finden es sehr schade, dass wir Ihren hohen Erwartungen in diesem Jahr nicht vollständig gerecht werden konnten. Unsere Hotels werden regelmäßig renoviert, aber auch in der Zwischenzeit werden kontinuierlich Wartungsarbeiten und kleinere Reparaturen durchgeführt, um unser Hotel immer in einem sehr guten Zustand zu erhalten. Selbstverständlich gehört zu einem perfekten Urlaub auch die absolute Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels, besonders natürlich auch auf den Zimmern. Wir haben hohe Standards und kontrollieren deren Einhaltung auch sehr genau. Uns sind keine weiteren Fälle bekannt und ohne weitere Information ist es schwierig, die Ursache zu klären. Es erwähnen leider nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter darauf angesprochen haben. Etwas enttäuscht sind wir auch über ihre Einschätzung unserer Mitarbeiter, die normalerweise sehr viel Lob für Ihre Professionalität erhalten. Schon bei der Einstellung unserer Mitarbeiter achten wir auf fachliche Kompetenz und Servicebereitschaft und legen darüber hinaus auch viel Wert auf eine geeignete Fortbildung. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen besonders aufmerksamen, überaus freundlichen und professionalen Service zu bieten, daher sind uns auch konstruktive, kritische Anmerkungen stets willkommen. Es erleichtert uns, dass wir Sie auch diesmal wieder mit unserem hervorragenden gastronomischen Angebot, eines unserer Schwerpunkte, zufrieden stellen konnten. Wir möchten unsere Gäste mit besonders abwechslungsreichen, hochwertigen Speisen verwöhnen. Zum Abschluss danken wir Ihnen erneut für Ihr Feedback und hoffen sehr, dass Sie dennoch einen angenehmen Golfurlaub in unserem direkt am langen Strand von La Barrosa gelegenen Hotel in unmittelbarer Nähe zu dem spektakulären 36-Loch-Golfplatz Real Novo Sancti Petri verbringen konnten. Es wäre sehr schön, Sie erneut bei Iberostar zu begrüßen, um so die Gelegenheit zu erhalten, Sie erneut von der besonderen Qualität unserer Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus