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Sylvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Ruhen sich auf Iberostar aus
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nur Spanier zählen Zu wenig Freundlichkeit dem Gast gegenüber es sei denn sie brauchten die Bewertung für das Personal Schulung des Personals


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauberkeit perfekt Zustand sehr gut Toilette und Bad sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schwarze Spiegelei er , Fleisch zuteil inne nicht mehr als ein Fleischstück -sehr frech Fisch viel zu trocken Zu wenig Auswahl


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice -Perfekt Freundlichkeit naja Umgang mit Beschwerden nur wenn für das Personal ein Vorteil heraus sprang Fremdsprache nur wenn sie wollten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand nahe , zu wenig richtige Einkaufsmöglichkeiten oder zum Bummeln


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer es braucht O.K Liegestühle, wer es braucht wenn das Wasser direkt vor der Tür ist


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen für den Zeitaufwand und die Mühe bedanken, uns Ihre Anmerkungen über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus zukommen zu lassen. Wir bedauern, wenn Sie sich durch einige unserer Mitarbeiter nicht gut betreut fühlten. Alle Mitarbeiter werden nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Unser Personal spricht Spanisch, Englisch und einige sogar Deutsch, bei Problemen jeglicher Art können Sie sich jederzeit an unsere Rezeption wenden. Wir möchten durch einen persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten, und zwar unabhängig der Herkunft der Gäste. Die Personalabteilung wurde über die Vorkommnisse informiert und wir werden intern daran arbeiten, dass die Servicementalität, welche für uns sehr wichtig ist, verbessert wird. Es tut uns leid, dass Sie mit der Lage des Hotels nicht hundertprozentig zufrieden waren. Das IBEROSTAR Royal Andalus liegt direkt am Strand von La Barrosa und ganz in der Nähe des schönen Ortes Chiclana. Unser Hotel wird von unseren Gästen vor allem wegen seiner tollen Lage und dem großen Sport- und Wellnessangebot geschätzt. Wir haben Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis genommen und bedauern Ihre Enttäuschung. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale von IBEROSTAR. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Für IBEROSTAR ist die gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre volle Zufriedenheit geäußert haben. Auch Ihre positiven Äußerungen über den Zimmerservice begeistern uns. Unseren Gästen einen unbeschwerten Aufenthalt zu bereiten, hat für uns höchste Priorität. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus