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Fedja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und das Essen ist nicht abwechslungsreich. Die Köche schaffen es das Gemüse und sonstige Speisen geschmacklos zuzubereiten. Zum Frühstück muss man den Tisch am besten selber sauber machen, da ansonsten alles voller Krümel ist und sich den Kaffee selbst holen, denn wenn man wartet bis dieser geliefert wird könnte es sogar dem jüngeren Publikum passieren, dass es bis zur Lieferung im Rentenalter ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftig und bei Wind bekommt man nachts kein Auge zu das es auf dem Dach entsetzlich laut klappert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Teller sind dreckig und es sollte darauf geachtet werden, dass diese auch von unten zumindest so sauber sind, dass man sich die Kleidung bei Berührung nicht einstellen.


    Service
  • Schlecht
  • Am Interessantesten finde ich, dass man den Bewertungsbogen bereits am ersten Abend vorgelegt bekommt. Das scheint Programm zu sein, denn später würde das Urteil vernichtender ausfallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Golf und Tennis in der Nähe, der Golfplatz ist in guten Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fedja
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Fedja, Vielen Dank für die Bewertung unseres Hotels und für Ihre konstruktive Kritik. Diese hilft uns, Schwachstellen und Mängel aus Sicht des Gastes zu erkennen. Es tut uns leid, wenn unser hochmotiviertes Personal zeitweise nicht rechtzeitig mit dem Abräumen und Neueindecken im Speisesaal zurechtkam. Sicherlich kommt es in gewissen Momenten dazu, dass nicht alle benutzten Tische gleichzeitig gesäubert sind. Bei einer maschinellen Reinigung und Desinfektion, kann es in selteneren Fällen zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Besteck kommen. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert- und bei Bedarf erneut gesäubert werden, sind wir hierzu sehr verwundert und bitten Sie dafür um Entschuldigung. Auch überrascht es uns etwas, dass wir Ihren geschmacklichen Vorlieben nicht vollständig gerecht wurden, obwohl ein kreatives Team, aus Chefköchen und Diätassistenten, an unseren nationalen und internationalen Speisen zusammen arbeiten. Hierbei werden lediglich hochwertige und frische Zutaten liebevoll und genussvoll zubereitet. Das das zeitgemäße Design, mit klaren Linien und hellen Farben, Ihren Geschmack nicht trifft, betrübt uns. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste in unseren Räumlichkeiten besonders wohlfühlen, daher versuchen wir alle Details sorgfältig zu beachten, um damit einen sowohl visuellen- als auch räumlichen Komfort zu bieten. Alle Leistungen sind auf unserer Webseite ersichtlich, so dass man nach den eigenen Vorlieben das passende Hotel und dessen Angebote frei wählen kann, damit es ein unbeschwerter Urlaub wird. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre konstruktive Kritik ernst nehmen und daraus lernen, wie und wo wir uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus