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Herbert (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Schönes Hotel mit kleinen Defiziten
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Vielfalt u. Qualität der Speisen im Restaurant ist für ein 4*-Hotel aussergewöhnlich gut. Leider lässt die Atmosphäre im Restaurant sehr zu wünschen übrig: es ist unheimlich laut - eine normale Unterhaltung mit dem Tischnachbarn ist kaum möglich! Die Lobby mit Bar ist ebenfalls laut u. sehr ungemütlich: zu hell, eine ständig in Betrieb befindliche Großbildwand, zu wenig (jedoch sehr freundliche) Servicekräfte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Alter:71+
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herbert, zunächst möchten wir Ihnen sehr danken, dass Sie in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus Ihren Urlaub verbracht und uns anschließend bewertet haben. Leider ist es sehr schwierig in einem großen Restaurant, in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten, für ein ruhiges, entspanntes Ambiente zu sorgen, was wir sehr bedauern. Wir bemühen uns die Situation durch lange Öffnungszeiten und die Bitte an die Mitarbeiter möglichst leise zu arbeiten, zu verbessern. Bedauerlich finden wir auch, dass Ihnen das Ambiente unserer Lobby und Bar persönlich nicht so zugesagt hat. Uns ist selbstverständlich bewusst, dass wir nicht den Geschmack aller Gäste treffen können, dennoch nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst. Selbstverständlich stellen wir immer ausreichend Personal zur Verfügung, um einen optimalen Service zu gewährleisten, falls Sie dennoch einmal eine Verzögerung bemerkt haben sollten, so tut uns dies leid. Dass Sie die besondere Freundlichkeit unserer Mitarbeiter bemerkt haben, macht uns hingegen sehr glücklich. Ebenso glücklich sind wir über Ihre Einschätzung unserer Gastronomie: Wir freuen uns, dass wir Sie von der Qualität und der Vielfalt unseres gastronomischen Angebots überzeugen konnten, denn dies eines unser wichtigsten Ziele. Dass Sie von Details abgesehen mit unserem Hotel sehr zufrieden waren und einen besonders schönen Urlaub bei uns verbringen konnten, freut uns sehr. Es wäre daher sehr schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen dann ein rundum gelungenes Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus