Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes kinderfreundliches Hotel direkt am Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten eine Suite gebucht und waren begeistert. Die Aussicht vom Balkon aufs Meer war phantastisch. Wir sind gemeinsam mit unserem kleinen Sohn (19 Monate) gereist und fanden dafür das Zimmer perfekt da es eine Verbindungstür gibt. Vor allem das Abendbuffet ist toll und sehr reichhaltig. Die Cocktails sind lecker und mit 6.50 Eur preislich absolut ok Die Geräuschkulisse im Speisesaal ist enorm - aber das war bei der Grösse des Hotels keine große Überraschung. Das Hotelpersonal vor allem im Speisesaal, an der Bar und die Zimmermädchem sind wahnsinnig freundlich und sehr zuvorkommend. An der Rezeption war das leider nicht ganz so der Fall. Schade ist, dass der indoor-pool 10 Euro pro Person kostet und Kinder diesen nur von 13 bis 16 Uhr nutzen dürfen. Der Zimmersafe kostet pro Tag 3 Euro- das ist bei einem Hotel in dieser Preisklasse absolut nicht angemessen. Die Lage des Hotels ist super- der Strand wunderschön und die Anlage gepflegt. Wir kommen gerne wieder


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, wir möchten uns für Ihre anregenden Worte über Ihren Urlaub in unserem Hotel bedanken. Der Servicegedanke unseres Teams, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen allen eine einzigartige Erfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Gerne werden wir auch Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns Ihren Wünschen und Vorlieben nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus