- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach 14 Tagen Aufenthalt gibt es fast keine Beanstandungen. Das gesamte Servicepersonal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant wurde der Tisch immer sehr schnell abgeräumt. Es gab sofort neue Tischdecken für die nächsten Gäste. Das Essen war sehr vielfältig, ausgenommen die Suppen. Da gab es fast jeden Tag die gleiche, kaum Abwechslung. In der 2. Woche ließ die Vielfalt am Buffet nach., z.B. gab es kein einziges Mal mehr frische Erdbeeren, während es in der 1. Woche davon reichlich gab. Auch das täglich wechselnde Spezialitäten buffet ließ nach. Vielleicht lag es daran, dass weniger Gäste im Hotel waren. Ansonsten war die Auswahl zu jeder Mahlzeit reichlich, viel Obst, verschiedene Brotsorten, reichliche Salatauswahl etc.. Man konnte sich immer Fleisch oder Fisch frisch braten lassen, zum Frühstück leckeres Omelett und alles, was das Herz begehrt. Mir fehlte eigentlich nur ab und zu ein bisschen Lachs zum Frühstück. Unser Zimmer ging leider Richtung Norden, so dass niemals die Sonne hinein schien, obwohl doch so schönes Wetter war. Dadurch war es auch etwas kühl auf dem Balkon. Zu dieser Jahreszeit sollte man den Gästen doch eher Zimmer nach Süden anbieten. Da waren bestimmt genügend frei zu der Zeit.. Insgesamt ist die Anlage sehr gepflegt und sauber, direkt auf den Dünen gelegen, so dass man über einen Holzsteg gleich am herrlichen Sandstrand ist. Wir kommen gerne wieder und bekommen hoffentlich einen Südbalkon.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ursula, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Royal Andalus zu schreiben. Es tut uns sehr leid, wenn Sie die Suppen nicht abwechslungsreich genug fanden. Wir nehmen Ihre Aussage sehr ernst und haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Auch bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten, dass die Vielfalt des Buffets in Ihrer 2. Aufenthaltswoche nachgelassen hat. In allen IBEROSTAR Hotels wird die Menüfolge im 2-Wochenrhythmus eingehalten, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel verbringen, eine Wiederholung von Speisen feststellen könnten, ansonsten aber täglich das Speiseangebot variiert. Bestimmte Speisen wie Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln, Gemüse, Pizza, Pasta etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Ihre Anregung, auch Lachs zum Frühstück anzubieten haben wir an unser Küchenteam, dass immerzu bestrebt ist, möglichst alle Kundenwünsche zu erfüllen, weitergegeben. Umso mehr begeistert uns, dass Sie besonders von unserem vielfältigen Angebot beim Frühstück schwärmen und wir es geschafft haben, Sie mit frisch zubereiteten Speisen wie Fleisch und Fisch an unseren Show Cooking Stationen zu überzeugen. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer bezüglich der Lage nicht hundertprozentig zufrieden waren. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Bitte zögern Sie das nächste Mal nicht, uns vor Ort Bescheid zu geben, sollten Sie mit etwas nicht zufrieden sein und wir werden versuchen, sofortige Abhilfe zu schaffen und bei Verfügbarkeit Ihnen einen Zimmerwechsel anzubieten. Ansonsten empfehlen wir, sich schon vor der Anreise bezüglich der unterschiedlichen Zimmerkategorien und ihrer jeweiligen Lage zu informieren, um das ideale Zimmer auszuwählen, dass Ihren Ansprüchen bezüglich Komfort und Lage gerecht wird. Gern stehen wie Ihnen dabei beratend zur Seite. Es ist schön, dass Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbracht haben und sowohl die Anlage, als auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter dazu beigetragen haben, dass Sie sich wohlgefühlt haben. Es ist grossartig, dass Sie die Absicht haben, uns wiederholt zu besuchen. Wir freuen uns schon, Sie erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus