- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Überaus freundliches Personal an der Rezeption und im Service. Wir bewohnen eine Juniorsuite, die einen traumhaften frontalen Meerblick hat. Erstklassiges Zimmerservice, sehr schön dekoriert, hergerichtet und sauber. Das Buffet vom feinsten, sehr vielfältig, abwechslungsreich, für jeden etwas dabei. Das Showcooking an frischen Gerichten hervorragend. Jedes Jahr gibt es etwas Neues zu entdecken, eine neue frische Safttheke und das kostenlose Wlan im ganzen Hotel. Was auch ein großer Grund ist der uns immer wieder kommen lässt ist die tolle Lage an diesem sauberen, schönem Strand. Für uns der schönste Europas. Jedoch der wichtigste Punkt für uns ist das man als Fremder hier anreist und auf so eine schöne Art aufgenommen wird das man als Freund geht. Für uns ist das Royal Andalus unser zweites Zuhause.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen und auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns besonders über die Meinung von Stammgästen und es freut uns zu wissen dass wir Ihre Erwartungen noch einmal getroffen haben. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung unseres Hotels und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus