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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Service war schon besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Tolle Lage am breiten Sandstrand. Der Service in den Restaurations- und Barbereichen ist wohl weitgehend dem Rotstift zum Opfer gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Aus Ihrem Kommentar schließen wir, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren, so dass wir Ihre Bewertung als besonders wertvoll ansehen. Da aus Ihrer Angabe bezüglich unseres Services in der Gastronomie keine weiteren Details hervorgehen, können wir möglicherweise entstandene Mängel bedauerlicherweise nicht nachvollziehen und somit leider auch nicht darauf eingehen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir nach wie vor großen Wert auf eine persönliche, besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste achten. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Ihren Vorstellungen diesmal nicht gerecht werden konnten. Wir freuen uns andererseits, dass Sie die traumhaft ruhige Lage unseres Hauses, direkt am langen Sandstrand von La Barrosa und ganz in der Nähe des malerischen Ortes Chiclana erneut genießen konnten. Ausgezeichnete Standorte sind eine Grundvoraussetzung für ein tolles Urlaubserlebnis. Es ist schön, dass wir Sie wieder einmal von der paradiesischen Lage unseres Hotels überzeugen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unseren hohen Standard immer wieder überprüfen zu können, denn nur auf diese Weise haben wir die Möglichkeit uns auch weiterhin zu verbessern. Es wäre schön, Sie auch weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus