- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolle Lage am breiten Sandstrand. Der Service in den Restaurations- und Barbereichen ist wohl weitgehend dem Rotstift zum Opfer gefallen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Peter, recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Aus Ihrem Kommentar schließen wir, dass Sie schon mehrere Male bei uns waren, so dass wir Ihre Bewertung als besonders wertvoll ansehen. Da aus Ihrer Angabe bezüglich unseres Services in der Gastronomie keine weiteren Details hervorgehen, können wir möglicherweise entstandene Mängel bedauerlicherweise nicht nachvollziehen und somit leider auch nicht darauf eingehen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir nach wie vor großen Wert auf eine persönliche, besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste achten. Wir bitten aufrichtig um Entschuldigung, wenn wir Ihren Vorstellungen diesmal nicht gerecht werden konnten. Wir freuen uns andererseits, dass Sie die traumhaft ruhige Lage unseres Hauses, direkt am langen Sandstrand von La Barrosa und ganz in der Nähe des malerischen Ortes Chiclana erneut genießen konnten. Ausgezeichnete Standorte sind eine Grundvoraussetzung für ein tolles Urlaubserlebnis. Es ist schön, dass wir Sie wieder einmal von der paradiesischen Lage unseres Hotels überzeugen konnten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre investierte Zeit zur Beschreibung Ihres Besuches in unserem Hotel. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unseren hohen Standard immer wieder überprüfen zu können, denn nur auf diese Weise haben wir die Möglichkeit uns auch weiterhin zu verbessern. Es wäre schön, Sie auch weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus