Alle Bewertungen anzeigen
Straßer Werner (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Sonderleistungen zu teuer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr klein, Kleiderschrank teilweise verbaut, Speisesaal eine bessere Kantine ( nur Holzstühle ohne Auflagen), im Speisesaal und Lobby sehr laut, Auswahl der Speisen sehr umfangreich und geschmackvoll, Personal sehr freundlich. Tiefgarage, Save und Schwimmbad nur gegen hohes Entgeld.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Straßer Werner
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Straßer, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Iberostar Royal Andalus in Chiclana Andalusien mitzuteilen. Erstmals bedauern wir, dass Sie die Größe und Ausstattung Ihres gebuchten Zimmers als unzureichend bewerten. Eine Ausführliche Beschreibung unserer verschiedenen Zimmerkategorien mit Bildmaterial erhalten Sie ausführlich auf unserer Webseite. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, ein passendes und individuelles Angebot für einen perfekten Aufenthalt bei uns zu finden. Auch steht unsere Rezeption Ihnen diesbezüglich gerne bei Ihrem nächsten Aufenthalt zur Verfügung. Desweiteren macht es uns traurig, dass wir Ihre Erwartungen im Speisesaal nicht erfüllt haben. Wir versuchen durch unsere Aufteilung mehreren Essenszeiten und unsere räumlichen Dekorationen, alle notwendigen Maßnahmen zu treffen um ein entspanntes Ambiente in unserem Speisesaal für alle Gäste zu bieten. Leider kann es zu Stoßzeiten, während möglichst viele Gäste den Speisesaal besuchen zu einem temporären Geräuschpegel kommen, daher entschuldigen wir die Umstände. Auch betrübt es uns zu lesen, dass Sie von unserem Extra Service wie auch in der Hotelbeschreibung aufgeführt, enttäuscht sind und die Kosten nicht inclusive im Preis enthalten sind. Wir bieten für jeden Gast ein Basis-Angebot an, um unseren Gästen die Möglichkeit zu geben, nach Wunsch und Bedürfnisse Ihr Extra Programm zu erstellen und dazu zu buchen. Abschließend freuen wir uns über Ihre positiven Worte bezüglich unseres umfangreichen und abwechslungsreichen Buffets. Auch geben wir gerne Ihr Lob über unser freundliches Personal weiter. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn wir oder eines unsere weltweiten Iberostar Hotels auch weiterhin eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus