Alle Bewertungen anzeigen
Gertud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Stress
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir bekamen trotz sehr guter Bezahlung DZ Frühstück gegenüber anderen Gästen mit denen wir sprachen, das wohl schlechteste Zimmer-Lage die esgab. Wir wurden genau über der Küche u. inmitten 2 grosser Abdunsthauben einquartiert. Der Lärm begann um 6 Uhr morgens u, endete in der Nacht. Niemals wieder würden wir in solch ein Hotel gehen u,allen die dies vor haben abraten. Außßerdem wird man ständig beschallt u. von Ruhe die wir nach einer langen Kulturreise suchten,war keine Rede


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gertud
Alter:66-70
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gertrud, wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts im Hotel IBEROSTAR Royal Andalus zu schreiben. Wir finden schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Punkten voll erfüllen konnten. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht sehr zufrieden waren. Leider erwähnen Sie nicht, ob Sie unsere Mitarbeiter an der Rezeption auf diesen Umstand angesprochen haben, die in solchen Fällen gern innerhalb der Möglichkeiten für Abhilfe sorgen, denn uns ist bewusst, wie wichtig die Entspannung für einen gelungenen Urlaub ist. Uns ist dabei bewusst, dass die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste individuell sehr verschieden sind. Viele unserer Gäste wünschen ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, das auch Shows und Livemusik am Abend einschließt. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Für Gäste, die wie Sie eher an Ruhe interessiert sind, haben wir Hotels im Angebot, die sich ausschließlich an Erwachsene richten. Wir hoffen aber, dass Sie dennoch eine schöne Zeit in unserem Hotel direkt am spektakulären Strand von La Barrosa erleben konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in einem unseren Hotel begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus