Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2016 • 4 Wochen • Strand
Super Hotel mit hervorragendem Service.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Zimmeranzahl: 450 Zimmergröße: ca. 50qm Zustand vorbildlich und sehr sauber. Wir hatten ein großes Zimmer mit Meerblick incl. Frühstück und Halbpension +. Der Service im Restaurant und für Zimmer war überaus freundlich und hilfreich. Seit Heute (04.02.2016) im ganzen Haus hervorragende, kostenlose WIFI-Anbindung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • An unserem Zimmer gab es nichts aus zu setzen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant konnte über 4 Wochen mit abwechslungsreichen Speisen am riesigen Buffet überraschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie zuvor beschrieben alles zur vollsten Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch Dünen ca. 30m über Stege ist ein 15km langer sehr feiner Sandstrand zu erreichen. Der Ort Chiglana ist zu Fuß oder über mit Bus erreichbar. Man kann im Hotel einkaufen und fast alle Annehmlichkeiten eines gut geführten SPA genießen. Ausflüge werden von allen Reisegesellschaften angeboten. Das Hotel ist speziell für Golfer geeignet mit eigenen Kursen und entsprechenden Angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alle Anlagen sind sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht. Es begeistert uns immer sehr, wenn Gäste einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten und einen tollen Golfurlaub verbringen konnten. Es bestärkt uns, genauso weiterzumachen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus