- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel in traumhafter Lage - jedoch müsste das Restaurant unbedingt verändert werden - Lautstärke extrem !!! Hatten eine Juniorsuite gebuchte (mit direkter Strandlage) dieser Wunsch konnte leider nicht erfüllt werden (zumindest keine renovierte Juniorsuite)- Schade, denn 2x umziehen in drei Wochen ist ärgerlich. Fazit; es scheint nicht möglich zu sein ein bestimmtes Zimmer zu buchen :-(
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frauke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frauke, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Bezüglich der Hellhörigkeit des Restaurants möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Hotel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist aus verschiedenen Gründen für uns mehr als schwierig, ein konkretes Zimmer vorab zu garantieren, da es zahlreiche Zimmerkontingente für verschiedenste Zimmerkategorien gibt und etliche Reiseveranstalter, Online-Reiseanbieter etc. auf die Kontingente zurückgreifen. Sie können jedoch gern Ihren Zimmerwunsch bei Buchung äußern und wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus