Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • Sonstige
Tolle Lage - Entspannung pur !
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Schönes Hotel in traumhafter Lage - jedoch müsste das Restaurant unbedingt verändert werden - Lautstärke extrem !!! Hatten eine Juniorsuite gebuchte (mit direkter Strandlage) dieser Wunsch konnte leider nicht erfüllt werden (zumindest keine renovierte Juniorsuite)- Schade, denn 2x umziehen in drei Wochen ist ärgerlich. Fazit; es scheint nicht möglich zu sein ein bestimmtes Zimmer zu buchen :-(


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frauke, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Royal Andalus mitzuteilen. Bezüglich der Hellhörigkeit des Restaurants möchten wir Sie wissen lassen, dass wir unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Hotel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Gelegentlich ist es uns jedoch unmöglich, dies zu gewährleisten. Dafür möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Es ist aus verschiedenen Gründen für uns mehr als schwierig, ein konkretes Zimmer vorab zu garantieren, da es zahlreiche Zimmerkontingente für verschiedenste Zimmerkategorien gibt und etliche Reiseveranstalter, Online-Reiseanbieter etc. auf die Kontingente zurückgreifen. Sie können jedoch gern Ihren Zimmerwunsch bei Buchung äußern und wir werden unser Möglichstes tun, um Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus