Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1 Woche • Strand
Tolle Lage, genialer Strand, Verbesserungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein

Genial gelegenes Hotel am Traumstrand von Barrosa mit direktem Zugang zum Strand. Angepasste, zurückhaltende Architektur und geschmackvolle Zimmer und öffentliche Bereiche.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer (Junior Suite mit direktem Meerblick) war phantastisch - frisch renoviert und umgestaltet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essensangebot ist sehr reichhaltig und auch qualitativ gut bis sehr gut, aber viele der Speisen waren bereits um 5 nach 8 (8 war Beginn des Abendessens) nur noch lauwarm und die frisch zubereiteten Fisch- und Fleischstücke entbehrten jeder pikanten Ergänzung durch Saucen, Toppings etc. Prima zum Sattessen, aber nichts für Feinschmecker. Ausnahme: Die Süßspeisenbüffets.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der gute Service z.B. bei der Zimmerreinigung und von den Kellnern im Restaurant wurde getrübt durch unschöne Auseinandersetzungen mit der Hotelleitung, die meinte, unser Füttern von drei kleinen Kätzchen (ca. ein halbes Jahr alt), die wohl "wild" in den Dünen leben, verhindern zu müssen. Das war stillos und zudem unangebracht - fütterten doch selbst die Kellner die Kätzchen und waren doch 99% der Hotelgäste aufs Positivste berührt von den kleinen, sehr scheuen Gästen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre angenehmen Eindrücke zu schildern. Dass wir Sie von unserem Service, unserer Hotelgestaltung und unserer exquisiten Küche überzeugen konnten, ist für uns von großer Bedeutung. Tatsächlich haben wir uns bei den zahlreichen Details viele Gedanken gemacht. Auch Ihre konstruktive Anregung bezüglich Ihrer erwähnten Vorkommnisse ist für uns sehr wichtig und wir werden diese zur Auswertung weiterleiten, möchten jedoch hervorheben, dass die Hygiene und Sauberkeit höchste Priorität hat, und wir daher darauf achten, dass diese auch eingehalten wird, damit unseren Gästen ein perfekter Urlaub erfüllt wird. Es wäre schön, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus