- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind eine Golfgruppe mit 20 Personen und es ist wunderbar. Endlich klappt mal alles was schon vorher organisiert war und was noch vor Ort zu organisieren ist. Besonderem Dank gilt hier Lolo Ramirez von der Rezeption. Klasse!!! Shuttle Service zu den Golfplätzen ist ebenfalls inkl.. Oberkellner ist ebenfalls absolut auf Zack.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina Hanna Martha |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bettina, wir danken Ihnen recht herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat ist eine besonders angenehme Atmosphäre, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Wir sind begeistert, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Daher werden wir Ihren Lob gerne an unsere Kollegen weiterleiten und selbstverständlich auch ganz konkret an Lolo Ramirez. Ihre positive Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus