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Bettina Hanna Martha (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Tolle Rezeption
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind eine Golfgruppe mit 20 Personen und es ist wunderbar. Endlich klappt mal alles was schon vorher organisiert war und was noch vor Ort zu organisieren ist. Besonderem Dank gilt hier Lolo Ramirez von der Rezeption. Klasse!!! Shuttle Service zu den Golfplätzen ist ebenfalls inkl.. Oberkellner ist ebenfalls absolut auf Zack.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina Hanna Martha
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bettina, wir danken Ihnen recht herzlich für die schöne Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Royal Andalus. Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter sind für uns von größter Bedeutung, denn genau dieser Aspekt zählt zu unseren höchsten Prioritäten: Eine außerordentlich freundliche, professionelle und zuvorkommende Art streben wir durch konstante Schulungen unserer Mitarbeiter an. Auch unsere Auswahlverfahren für zukünftige Kollegen basieren auf den Grundlagen der bereits genannten Prioritäten. Das Resultat ist eine besonders angenehme Atmosphäre, in der sich unsere Gäste jederzeit bestens aufgehoben fühlen. Wir sind begeistert, dass wir das bei Ihnen erreicht haben. Daher werden wir Ihren Lob gerne an unsere Kollegen weiterleiten und selbstverständlich auch ganz konkret an Lolo Ramirez. Ihre positive Beurteilung unseres Hotels macht uns sehr glücklich und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus