- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es waren alle sehr zuvorkommend. Die Anlage ist zwar nicht neu aber wird top in Schuss gehalten. Alle sind sehr hilfsbereit und jeder ist mit einem Lächeln bei seiner arbeit. Fazit hätte gerne auch solche Angestellte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Rene, dass Sie sich in unserem IBEROSTAR Royal Andalus gut erholen konnten und uns dementsprechend hervorragend bewerten, ist für uns höchst erfreulich. Es freut uns außerordentlich, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat. Unsere Mitarbeiter werden sich über Ihr Lob ganz besonders freuen, denn sie haben in der Tat einen wichtigen Anteil an einem gelungenen Urlaub unserer Gäste. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus