Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Toller Service, tolle Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Außerordentlich guter Service. Enorm freundliches, motiviertes und hilfsbereites Personal! Wir fühlen uns hier sehr wohl! Der Service an der Bar, im Restaurant an der Rezeption und im Zimmerservice ist super! Marin, Jesus, Marco und alle Kollegen geben uns dass Gefühl zu Hause zu sein. Das Buffet wird toll präsentiert und die Zutaten sind frisch aus der Region. Die Lage des Hotels ist einzigartig. Eine klare Weiterempfehelung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Beliebte Aktivitäten

      • Strand

      Strand
      • Entfernung zum Strand
        Sehr gut
      • Qualität des Strandes
        Sehr gut

      Verkehrsanbindung
      • Lage für Sehenswürdigkeiten
        Sehr gut

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
      Infos zur Reise
      Verreist als:Alleinreisend
      Dauer:2 Wochen im April 2016
      Reisegrund:Strand
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Herbert
      Alter:41-45
      Bewertungen:13
      Kommentar des Hoteliers

      Sehr geehrte Kathrin, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns Ihre wunderschöne Beschreibung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus gefreut hat und dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Ein hochmotiviertes und kompetentes Team sorgt dafür, dass sowohl unser Service als auch die vielseitigen Angebote unserer verschiedenen Bereiche, ein Urlaubsgefühl der ganz besonderen Art bei unseren Gästen erzielt. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus