- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Außerordentlich guter Service. Enorm freundliches, motiviertes und hilfsbereites Personal! Wir fühlen uns hier sehr wohl! Der Service an der Bar, im Restaurant an der Rezeption und im Zimmerservice ist super! Marin, Jesus, Marco und alle Kollegen geben uns dass Gefühl zu Hause zu sein. Das Buffet wird toll präsentiert und die Zutaten sind frisch aus der Region. Die Lage des Hotels ist einzigartig. Eine klare Weiterempfehelung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrte Kathrin, Sie können sich sicherlich vorstellen, wie sehr uns Ihre wunderschöne Beschreibung über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Royal Andalus gefreut hat und dafür bedanken wir uns bei Ihnen. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, die darauf basiert, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites zuhause zu bieten. Ein hochmotiviertes und kompetentes Team sorgt dafür, dass sowohl unser Service als auch die vielseitigen Angebote unserer verschiedenen Bereiche, ein Urlaubsgefühl der ganz besonderen Art bei unseren Gästen erzielt. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben und dass Sie dies auf solch freundliche Art und Weise veröffentlicht haben. Herzlichen Dank für Ihr Feedback und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Royal Andalus