Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Privatverkauf (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel leider mit ein paar Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Hotellage mit Potenzial bezüglich Serviceleistungen trübt dadurch Preis/Leistung. Super Essen, ruhiges Zimmer leider dreckige Stühle beim Essen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ruhig, kaum/ keine Geräusche.sehr sauber und nettes hilfsbereites Personal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top Qualität und Auswahl des Essens. Sehr fein!


    Service
  • Eher schlecht
  • Viele Spatzen. Vogeldreck auf Stühlen. Nie geputzt. Gäste mussten dies selber machen, wenn man zum Abendessen in schönen Kleidern darauf sitzen wollte. No go. Kein 4Sterne Standard. Boden wurde dafür täglich geputzt... Barpersonal wenig aufmerksam und gerne mit sich beschäftigt. Schade!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am kilometerlangen Sandstrand. Breit und wunderschön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grosses Animationsteam. Luis mein Held dieser kreativen Truppe,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Privatverkauf
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar. Wir sind erfreut, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten konnten. Unser hochmotiviertes, professionelles Team versucht stets sein Bestes zu geben, damit unsere Gäste mit schönen Erinnerungen zurückblicken. Daher bedauern wir, dass es nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprach. Auch Ihre Einschätzung nehmen wir mit Dankbarkeit entgegen, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin verbessern möchten. Daher werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie auch zukünftig bei Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Royal Andalus